12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dortmunder Str. 104, 59067 Hamm
Telefon
02381 / 940880
Fax
02381 / 9408829
Website
www.autoundsportas.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Citroen, Nissan

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 18. November 2010
Meinen NISSAN Micra habe ich jetzt im 3. Jahr. Damals gekauft bei AUTO LEEDER. Dann war das Autohaus insolvent. Ich mußte zur fälligen Durchsicht in eine andere Werkstatt (am Rande der Stadt, vor Autobahnauffahrt Rhynern Richtung Dortmund). Jetzt bin ich wieder bei "Leeder", nachdem AUTO + SPORT übernommen hat. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Aber: die Reifeneinlagerung ist zu teuer, soll mit Radwechsel pro 1/2 Jahr 50 € kosten. Früher bei LEEDER wurden mir die Räder kostenfrei eingelagert.