12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedrich-Ebert-Damm 118, 22047 Hamburg
Telefon
040 / 694060
Fax
040 / 69406222
Website
http://www.willytiedtke.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (10)

4.5 von 5
, 21. August 2014
Ich war auf der Suche nach einem Audi A5 Coupe 3.0 TDI quattro und bin bei Willy Tiedtke fündig geworden. Ich habe eine sehr freundliche und kompetente Beratung vor Ort vorgefunden und fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Eine Probefahrt war selbstverständlich kein Problem. Der A5 war mit Sommerreifen versehen und auf die Frage, ob Willy Tiedtke möglicherweise ein Satz Winterreifen kostengünstig beilegen kann, war das kein Problem. Somit habe ich für sehr wenig Geld einen fast neuen Satz 20“ Winterreifen dazubekommen. Top! Nach dem Kauf wurde sich bei mir noch telefonisch erkundigt, ob ich mit dem Kauf zufrieden sei und ob möglicherweise Probleme mit dem A5 aufgetreten sind. Ein hervorragender After-Sale-Service. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen und werde mein nächstes Auto sicherlich ebenfalls dort beziehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 7. Januar 2014
Ich habe einen Scirocco bei Willy Tiedtke gekauft und bin mit dem Verkäufer Sakipi sehr zufrieden gewesen. Eigentlich wurde der Scirocco nur mit Sommerreifen verkauft, doch Herr Sakipi hat noch mal nachgeschaut und Winterreifen gefunden, die ein anderer Käufer nicht benötigte und hat mir diese aufziehen lassen. Das hat mich sehr gefreut. Den Service fand ich ebenfalls gut. Gerne wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 14. November 2013
Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Willy Tiedtke. In den letzten Jahren haben wir mehrere Gebrauchtfahrzeuge bei Willy Tiedtke gekauft. Mein letztes Auto Audi A4 Cabrio habe ich wieder dort gekauft. Ein sehr gute Entscheidung. Wir haben keinen Kauf bereut. Kompetente Beratung und super After-Sales-Service. Sehr freundliche und hilfsbereite Verkäufer und Mitarbeiter. Falls Probleme auftauchten, wurden diese prompt und kundenorientiert gelöst. Kulanz ist bei Willy Tiedtke kein Fremdwort. Immer wieder gerne Willy Tiedkte.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 4. September 2013
Top Verkauf und der damit verbundene Service. Macht weiter so, liebe Jungs und Mädels aus dem Verkauf :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 4. September 2013
Ich habe bereits mehrere Fahrzeuge bei Willy Tiedtke gekauft. Der Service und das Ambiente überrascht mich immer wieder. Immer wieder ein freundlicher Empfang. Soetwas erlebt man heute noch ganz selten. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Hier wird sich noch Zeit genommen, um auf die Bedürfnisse und Wüsche des Kunden einzugehen. Die Fahrzeuge wurden bisher immer ordnungsgemäß ausgeliefert. Es gab keine Beanstandungen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
1.3 von 5
, 29. Januar 2013
Im Dezember 2009 habe ich aufgrund eines guten Angebotes meinen Audi A4 Avant bei Willy Tiedtke gekauft. Es war ein Mitarbeiterrückläufer, der die Ausstattung besaß, die ich mir vorgestellt habe. Da ich mit dem Wagen gerne in den Skiurlaub fahren wollte, hatte ich noch eine Kofferraummatte mit Stoßfängerschutz ausgehandelt. Ich habe eine Dreiwegefinanzierung gewählt, da ich schon bei meinem letzten Audi damit gute Erfahrungen gemacht habe. Allerdings bei einem anderen Audi Autohaus, die mir dieses Mal kein passendes Angebot unterbreiten konnten. Bei der Auslieferung war der Verkäufer nicht anwesend und ein Azubi versuchte uns das Auto zu erklären. Naja, versucht eben, aber sei es drum… Die Matte fehlte natürlich und er wollte dies dem Verkäufer mitteilen, dass er sich mit uns in Verbindung setzt Dies passierte nicht. Dann gab es diese Matte nicht (Ich hatte die Auskunft bereits von Audi, dass es diese gibt), dann sollte es eine andere werden und auf einmal war sie zu teuer, dass ich angefragt wurde, ob ich nicht die Hälfte der Kosten übernehmen möchte. Als ich das verneinte und auf den Kaufvertrag verwies, habe ich nichts mehr von der Firma gehört. Nach einer Woche nahmen wir wieder Kontakt auf, da der Skiurlaub näher rückte. Der Verkäufer reagierte weder auf Mails noch rief er wieder zurück. Letzendlich hat sich die Sekretärin dessen angenommen und wir konnten diese am nächsten Tag wieder abholen. Dies war im Januar 2010. Nun waren die drei Jahre Finanzierung um und ich wollte das Auto wieder zurückgeben. Nach dem Brief von der Bank, wo mir mitgeteilt wurde, dass das Autohaus Kontakt mit mir aufnahm, passierte nichts. Anfang Januar war ich im Autohaus zur Bewertung. Ich durfte eine Stunde warten und eine Nachfrage nach einem neuen Auto wurde auch nicht gestartet. Nebenbei durfte ich mir die „Erfolgsstories“ der beiden Verkäufer aus der Sitzgruppe anhören, wie viel Gewinn sie bereits dieses Jahr gemacht haben. Naja, kleine Jungs eben… Mir wurde erklärt, dass der Wagen kleinere Gebrauchsspuren hat und ich ohne Kosten bei der Rückgabe herauskomme. Nach Rückgabe ca 10 Tage später bekam ich über eine Woche später die endgültige Bewertung. Auf einmal waren an der Frontscheibe Schäden, so dass sie ausgewechselt werden muss und Schäden am Sommerreifen. Ich müsste noch ca. 350 EUR abzüglich der Minderkm zahlen. Da der Wagen mittlerweile von Audi abgemeldet wurde, kann die Scheibe nicht mehr über die Versicherung laufen und meine Nachfrage, warum mir dies nicht bereits bei der ersten Bewertung mitgeteilt wurde, konnte mir nicht beantwortet werden. Das ist nun mal so… mehr kam nicht. Wozu ich das Auto vorab zur Bewertung gebracht habe, ist mir bislang schleierhaft. Ich finde dieses Verhalten schon eher fragwürdig und nicht seriös. FAZIT: keine Weiterempfehlung!!!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 8. August 2012
3 Besuche haben stattgefunden. 1.: Den Versuch, eine neuen Audi RS 5 zu kaufen. 2. Nach Kauf (nicht bei diesen Händler) ein Update für das Navi zu erhalten. 3. Einen Termin für die Erneuerung von Bremsbelägen zu erhalten. Zu 1. Der Verkäufer und spätere Verkaufsleiter kannte 1 Monat vor Vorstellung des Modells RS 5 dieses Modell nicht und versuchte mich zu berichtigen, dass ich vermutlich mich irren würden und an einem RS 6 interessiert sei. Der dann -wegen der Unkenntnis des Verkäufers- avisierte Rückruf erfolgte nicht!! Zu 2. Das Personal (mehrere(!!!) Leute wußte nicht was ich wollte. Als ich bereits gegangen war, strahlte mich ein WERKSTATT-Mitarbeiter an und fragte mich beim Gang zu meinem Auto, ob er mir helfen könne. Ich schilderte mein Problem und er verwies mich an einen anderen Mitarbeiter, der mir dann nachweislich falsche Auskünfte über den Zeitpunkt des Updates und den Preis (rund 450 €) gab. Diesen Preis und die Daten checkte ich bei einem andern Händler gegen und erfuhr,dass das avisierte Update bereits seit Monaten vorhanden sein und nur rund 150 € kosten würde. Zu 3.: Heute,08.08.12, fragte ich nach einem Termin für die Auswechslung von Bremsbelägen (nach 22.000 km(!!!!) mit normaler Beanspruchung) und man offerierte einen Termin für den 21.8.12, nach rund 2 Wochen, obwohl das System im Display vorschlägt: Sofort Werkstatt aufsuchen.... Zusammenfassend meine Erfahrung: NICHT EMPFEHLENSWERT
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 2. Juli 2012
Ich habe gerade meinen neuen Q5 von Willy Tiedtke erhalten und bin mit der Abwicklung des Fahrzeugkaufs sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt und das Auto ist toll. Bei telefonischen Nachfragen habe ich meinen Verkäufer zwar manchmal nicht direkt erreichen können, aber mein Anruf wurde immer notiert und ich wurde stets zurück gerufen…
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 27. Juni 2012
Der Service ist wirklich Spitze! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben sich viel Zeit genommen. Ich kann das Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Preis für die große Inspektion hält sich aus meiner Sicht im gesunden Mittelfeld auf.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 15. Mai 2012
Wir haben bei Tiedtke einen Gebrauchtwagen für unseren Firmenfuhrpark gekauft, einen Passat 2.0 TDI. Der ganze Verkaufsprozess war einwandfrei, das Auto und die Übergabe vollkommen in Ordnung. Wir werden weiterhin unsere Fahrzeuge bei Tiedtke kaufen. Wir hatten die nicht passende Navi-CD bei der Auslieferung, das wurde aber schnell, unkompliziert und kostenlos gelöst: Eigentlich gehört zu diesem Fahrzeug nur eine Deutschland-CD. Nach dem Ersatz haben wir nun eine CD für ganz Europa.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot