12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Osterfeldstr. 20, 22529 Hamburg
Telefon
040 / 5561660
Fax
040 / 55616666
Website
www.hamburg-seat.de
Kfz-Reparatur
Seat

Erfahrungen (10)

5.0 von 5
, 10. Juli 2016
Habe meinen Seat Leon st Diesel dort zur Inspektion abgegeben,Termin wurde eingehalten,die Arbeiten wurden ohne Probleme durchgeführt und zum Erstaunen habe ich einen Seat Leon Kostenlos gestellt bekommen,die Inspektion war auch angenehm günstig,also ist mein Leon in guten Händen und ich werde dort als Kunde bleiben. Nachtrag: 22.7.2016 Heute Tankguthabenkarte von Aral über 25 Euro per Einschreiben eingegangen. Alle Achtung,die von Seat halten ihre Versprechen ein. Die bekommen noch einmal 5 Punkte !!!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
4.2 von 5
, 20. Juni 2016
Kann nichts negatives sagen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 8. April 2016
Alle Inspektionen, TÜV/AU, Reparatur wurden bisher zu meiner vollen Zufriedenheit in dem zuvor angegebenen Zeitraum durchgeführt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist überdurchschnittlich und ich kann diesen Händler in vollem Umfang weiterempfehlen. Auch der mit der Reparatur entstandene Versicherungsfall (Fremdverschulden) wurde mir abgenommen und schnell, unkompliziert, ohne Nachteile für mich bearbeitet.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 13. März 2016
Vom ersten Besuch der SEAT Niederlassung Hamburg bis zur Abholung des Leon ST nur sehr gute Eindrücke und Erfahrungen gemacht. Eine absolut zuverlässige,kompetente und wirklich freundliche kundenorientierte Abwicklung seitens des Autohauses.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 4. März 2016
Ich habe beim Autokauf sehr gute Erfahrungen gemacht und wurde auch sehr gut berraten. Mir wurden ausreichend Probefahrten ermöglicht und ich hatte nicht das Gefühl zum Kauf gedrängt zu werden
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 29. Januar 2016
Kann ich nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Mein nächstes Auto werde ich auch wieder dort kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 28. Januar 2016
Ich bin vollstens zufrieden. Es gibt keine negativen Erfahrungen. Vom Service- Mitarbeiter über den Verkäufer bis hin zu den Damen und Herren am Empfang sind alles überaus freundlich. Eine Freundlichkeit die nicht aufdringlich ist sondern eine Freundlichkeit bei der man such wohlfühlt
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.7 von 5
, 25. Juni 2015
Beim Kauf von meinem Leon 2012 war ich sehr zufrieden, die angenehme Atmosphäre, Beratung u.s.w. Zu dem Zeitpunkt war ich fest entschlossen ein Stammkunde zu werden.... schade! mein Verkäufer M.P. gibt es leider nicht mehr und die selbstgenannte "Verträtung" M.C.war der krasse Gegenteil, schmirrig und nicht ehrlich ( mit allen Mitteln zum Abschluß zu kommen) Die Werkstattbetreung lässt auch zu wünschen übrig. Also im Grossen und Ganzen leider nicht wie ich mir erwünscht hätte. Aber Glück im Unglück.... nach langen rescherschen habe ich "mein" Verkäufer gefunden! und nicht nur das Modell gewchselt sondern auch die Marke. Mein "neuer" ist schon bestellt..... denn Autokauf ist nicht nur Kauf sondern Vertrauenssache!!!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 17. Mai 2008
auch ich hatte vor 4 jahren mir einen neuen ibiza in der niederlassung hamburg gekauft. beratung und verkauf waren soweit ok. leider lassen service, kompetenz und freundlichkeit der werkstatt und der GL ganz arg zu wünschen übrig. als ich vor 1/4 jahr einen neuen leon kaufen wollte und dachte als "stammkundin" würde man bedient und beraten werden, wurde ich wieder maßlos enttäuscht. keine anrufe oder gar mails werden beantwortet. bis heute warte ich auf auf ein maßgeschneidertes angebot. wenn die NL hamburg es nicht nötig hat ein auto für ca. 16.000,-- zu verkaufen... dann eben nicht. diese niederlassung würde ich niemanden empfehlen. diese herren müssen erst noch ein paar seminare belegen und lernen wie man das wort kundenzufriedenheit nicht nur schreibt, sondern auch lebt !!!!!
2.0 von 5
, 6. April 2008
Wir haben bei der NL Hamburg unseren SEAT Ibiza neu gekauft und hatten in den letzten Jahren nie Probleme mit dem tollen Auto. Auch wurden bei der NL Hamburg alle Serviceintervalle/Inspektionen durchgeführt. Nach 4 Jahren war es endlich mal wieder Zeit für uns ein neues Auto zu kaufen. Es war anfangs für uns nur die logische Konsequenz, dass wir auch das nächste Fahrzeug bei NL Hamburg kaufen. Allerdings wurden wir was Kundenbindung angeht, eines Besseren belehrt. Mehrmaliges kontaktieren vor Ort, per Telefon und per Email wurde einfach ignoriert . Auch eine Nachricht an die NL-Leitung wurde nicht beantwortet. Sehr enttäuscht und traurig haben wir uns an einen anderen Händler gewendet und dort unser neues Auto gekauft!