Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Luruper Hauptstr. 200, 22547 Hamburg
Telefon
040 / 8315005
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

4.1 von 5
, 17. November 2015
Ich habe gerade ein Auto bei Herrn Rolling gekauft, ich kann diesen Händler wirklich empfehlen. Der Preis für das Auto war fair und wurde durch eine Garantie abgerundet. In Puncto Flexibilität und Kundenservice eine glatte 1. fair, kompetent und sehr bemüht
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
4.8 von 5
, 3. Dezember 2012
Ich habe bei R&B mein altes Auto zum Superpreis abgegeben und mir einen gebrauchten 1er BMW gekauft. Tolle Auswahl und Beratung, war echt nett. Kann ich nur weiterempfehlen. Grüße Doris Becker
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 18. August 2011
Habe gerade ein Fahrzeug gekauft und bin sehr zufreiden. Sehr nettes Personal und ich habe den Wagen für einen Superpreis bekommen. So macht das Auto kaufen Spaß!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 20. Juni 2008
Gute Fahrzeugauswahl (großten teils BMW), nettes Personal, kurzfristige Probefahrt möglich, war zufrieden, den Gewährleistungsausschluß kann ich nicht bestätigen. Das gekaufte Fahrzeug meines Vaters ist 6 Jahre alt