12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bergedorfer Strasse 85, 21033 Hamburg
Telefon
040 / 41922930
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 23. Februar 2015
am 09.12.2014 kaufte ich einen Volvo dort, schon auf der Rückfahrt nach dem kauf leuchtete eine Kontrolllampe auf,sofort rief ich beim Händler an,der sagte ist nichts sxhlimmes mal neu starten, tatsächlich ging die Lampe aus,doch sie ging auch immer mal wieder an,nach erneutem nachfragen die selebe Antwort,ist nichts schlimmes wahrscheinlich ein Systemfehler ,nach dem auslesen trat der Fehler auch nicht wieder auf,dafür bemerkte ich das erste Mal im Januar das der Blinker immer mal wieder nicht ging und dann irgendwann ging er doch wieder, dies löste ich erstmal mit Kontaktspray,doch eine Dauerlösung kann das nicht sein,nun am 11.02.2015 merkte ich die Leistung ließ plötzlich nach, auf meinem Weg nach Hause dann STOP und ADAC.... Motorschaden...... nach einer Woche hin und her telefonieren,will der Verkäufer jetzt die Hälfte übernehmen... wo sind wir denn? Gewährleistung , Händlergarantie??? N I C H T Z U E M P F E H L E N !!!!!!!!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 14. Juli 2014
Am 10.7.2014 gebrauchten Daewoo gekauft. Fahrzeug Hat zwar 2 jahre Hu/Au aber - Oelstand unter minimum - fast keine bremsfluessigkeit vorhanden Har der Haendler ueberhaupt den Wagen gecheckt oder Unbesehen weiter verkauft? Er weigert sich jetzt ( 14.7.2014) den wagen zurueck zu nehmen, bietet mir aber kostenpflichtige Reparatur an NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf