12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bramfelder Str. 86, 22305 Hamburg
Telefon
040 / 6911805
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

2.7 von 5
, 25. Juni 2014
Beim Autokauf alles super und nette Beratung, sollte man allerdings Reklamationen haben, wird man - trotz Termin - immer wieder vertröstet wohl in der Hoffnung, dass man genervt aufgibt und den Wagen irgendwo anders kostenpflichtig reparieren lässt. Nicht gerade empfehlenswert
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 17. September 2010
Das Autohaus Harry Müller kann ich bestens empfehlen. Der Chef prüft vor der Auslieferung jedes Fahrzeug persönlich. Auch die Werkstattleistungen sind vorbildlich und preisgünstig. Ein Audit (Prüfung) über die Qualitssarbeit hat als Ergebnis eine exellente Kundenzufriedenheit ergeben. Vorbildlicher Autoverkäufer und Kfz.-Reparaturbetrieb. Klaus Jügen Harms Qualitätsmanager (DEKRA Certification)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. November 2009
ich kenne herrn müller bereits einige jahre , habe schon mehr als einen gebrauchtwagen bei ihm gekauft und bin noch nie enttäuscht worden. jedes auto welches ich bei herrn müller gekauft habe ging in einem verkehrssicherem zustand bei hm vom hof, war zu verlässig und dem verkaufspreis mehr als angemessen. bei der masse der "kleinen" gebrauchtwagenhändlern die man in hamburg findet, gehört herr müller zu der sehr seltenen und kaum noch vorhandenen elitetruppe der offenen und ehrlichen händlern. mein vertrauen zu den geschäftsgebaren von herrn müller ist so ausreichend, dass ich ihn schon einige male an freunde und familie weiter empfohlen habe.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 25. März 2009
Am Anfang mag Harry Müller ja noch einen netten Eindruck machen, ich wurde leider am Ende eines besseren belehrt. Ich wurde für blöd verkauft und wurde ausgelacht als ich wegen einer Gewährleistungsfrage auf Ihn zurück kam. Mir wurde beispielweise beim Kauf erklärt das die Klimaanlage nur defekt sei, da warscheinlich ein Schlauch kaputt sei - höchtens 30,-€, er trägt es im KV aber trotzdem mal als defekte Klimaanlage ein. Dumm nur, dass ich damit den defekten Kondensator selbst zahlen durfte... Den kaputten Auspuff bezahlen? Zitat: (Lachend) Bei einem Auspuff haben Sie sowieso keine Chance auf Gewährleistung, können Sie ja ruhig versuchen. Als ich beim Kauf fragte warum im Tüv Bericht ein Öliger Motor eingetragen sei und ob das Problem schon behoben wurde antwortete er: Das ist normal, da kann man nichts gegen machen... Komisch das Audi mir exakt sagen konnte, dass es die Ventildeckeldichtung ist. Nach dem Auspuff Auslacher wollte ich aber sowieso nichts mehr mit Harry Müller zu tun haben. Mein Fazit: Willst du nicht erleben einen unschönen Knüller, dann halte dich Fern von Harry Müller.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf