Harry Müller
Adresse & Kontakt
Dienstleistungen
Kfz-Reparatur
Telefon
040 6911805
Fax
Keine angabe
Erfahrungen (4)
Anonym
mehr als 11 Jahre
Beim Autokauf alles super und nette Beratung, sollte man allerdings Reklamationen haben, wird man - trotz Termin - immer wieder vertröstet wohl in der Hoffnung, dass man genervt aufgibt und den Wagen irgendwo anders kostenpflichtig reparieren lässt. Nicht gerade empfehlenswert
Vorteile:
- ✓Nehmen sich Zeit
- ✓Autokauf abgeschlossen
- ✓Angenehmes Ambiente
Anonym
etwa 15 Jahre
empfiehlt dieses Autohaus & Händler
Das Autohaus Harry Müller kann ich bestens empfehlen. Der Chef prüft vor der Auslieferung jedes Fahrzeug persönlich.
Auch die Werkstattleistungen sind vorbildlich und preisgünstig.
Ein Audit (Prüfung) über die Qualitssarbeit hat als Ergebnis eine exellente Kundenzufriedenheit ergeben.
Vorbildlicher Autoverkäufer und Kfz.-Reparaturbetrieb.
Klaus Jügen Harms
Qualitätsmanager (DEKRA Certification)
Vorteile:
- ✓Nehmen sich Zeit
- ✓Autokauf abgeschlossen
- ✓Angenehmes Ambiente
- ✓Finanzierung angeboten
- ✓Garantiebedingungen erklärt
- ✓Gute Betreuung nach Kauf
- ✓Garantiebedingungen erklärt
- ✘Probefahrt nicht erwähnt
Anonym
etwa 16 Jahre
empfiehlt dieses Autohaus & Händler
ich kenne herrn müller bereits einige jahre , habe schon mehr als einen gebrauchtwagen bei ihm gekauft und bin noch nie enttäuscht worden.
jedes auto welches ich bei herrn müller gekauft habe ging in einem verkehrssicherem zustand bei hm vom hof, war zu verlässig und dem verkaufspreis mehr als angemessen.
bei der masse der "kleinen" gebrauchtwagenhändlern die man in hamburg findet, gehört herr müller zu der sehr seltenen und kaum noch vorhandenen elitetruppe der offenen und ehrlichen händlern.
mein vertrauen zu den geschäftsgebaren von herrn müller ist so ausreichend, dass ich ihn schon einige male an freunde und familie weiter empfohlen habe.
Vorteile:
- ✓Nehmen sich Zeit
- ✓Autokauf abgeschlossen
- ✓Angenehmes Ambiente
- ✓Probefahrt angeboten
- ✓Garantiebedingungen erklärt
- ✓Gute Betreuung nach Kauf
- ✓Garantiebedingungen erklärt
Anonym
mehr als 16 Jahre
Am Anfang mag Harry Müller ja noch einen netten Eindruck machen, ich wurde leider am Ende eines besseren belehrt.
Ich wurde für blöd verkauft und wurde ausgelacht als ich wegen einer Gewährleistungsfrage auf Ihn zurück kam.
Mir wurde beispielweise beim Kauf erklärt das die Klimaanlage nur defekt sei, da warscheinlich ein Schlauch kaputt sei - höchtens 30,-, er trägt es im KV aber trotzdem mal als defekte Klimaanlage ein.
Dumm nur, dass ich damit den defekten Kondensator selbst zahlen durfte...
Den kaputten Auspuff bezahlen? Zitat: (Lachend) Bei einem Auspuff haben Sie sowieso keine Chance auf Gewährleistung, können Sie ja ruhig versuchen.
Als ich beim Kauf fragte warum im Tüv Bericht ein Öliger Motor eingetragen sei und ob das Problem schon behoben wurde antwortete er: Das ist normal, da kann man nichts gegen machen...
Komisch das Audi mir exakt sagen konnte, dass es die Ventildeckeldichtung ist.
Nach dem Auspuff Auslacher wollte ich aber sowieso nichts mehr mit Harry Müller zu tun haben.
Mein Fazit: Willst du nicht erleben einen unschönen Knüller, dann halte dich Fern von Harry Müller.
Vorteile:
- ✓Nehmen sich Zeit
- ✓Autokauf abgeschlossen
- ✓Probefahrt angeboten
- ✓Garantiebedingungen erklärt
- ✓Garantiebedingungen erklärt
- ✘Kein Finanzierungsangebot
Feedback geben
Harry Müller ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Bramfelder Str. 86, 22305 Hamburg ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Harry Müller in Hamburg und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns


























