12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gustav-Adolf-Straße 109, 22043 Hamburg
Telefon
040 / 69798188
Website
http://home.mobile.de/HAUTOMOBILEHAMBURG#ses

Erfahrungen (7)

2.2 von 5
, 10. April 2016
Haben bei dem Händler ein Auto gekauft und rate jedem vernünftigen Käufer davon ab. Fahrzeug wurde schön geredet und am Telefon vor Besichtigung für sehr gut angegeben. Nach einer langen Fahrt zu diesem Händler wurden wir leider enttäuscht. Nebenhof Gelände wie eine Hütte und Fahrzeuge haben haufenweise Mängel die später zum vorschein kommen. Redet sich nur raus und sucht die Schuld beim Käufer. Unsere Erfahrung ist sehr schlecht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 11. März 2016
Sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung, freundliche Mitarbeiter, nahm auch altes Fahrzeug zu guten Konditionen in Zahlung. Kauf war inkl der Anmeldung des neuen Fahrzeugs auf Wunschkennzeichen, selbst das ging reibungslos und schnell. Kann den Händler nur weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
1.0 von 5
, 3. März 2016
rate jedermann von einem kauf bei diesen kufnuken ab!!!Es wird alles versprochen,aber nichts gehalten und das Auto defekt und das Geld ebenfalls weg !!!Vorsicht!!!!!
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 7. März 2016
das fahrzeug wurde am selben tag nachgebessert , ein auto für 1800€ , der anlasser hat beim kalten wetter keklemmt undd as wurde behoben, der kunde hat die anzahlung abzüglich arbeitslohn , für arbeiten die für kunden angefertig wurden abgezogen
1.0 von 5
, 9. Januar 2016
Nicht zu empfehlen! Habe ein Tag davor ein Wagen reserviert und sogar eine Reservierungbestätigug geschickt. Nächsten Tag 200 km hingefahren um den anzugucken, da sagte der Verkäufer zu mir dass der Wagen schon verkauft ist, es tut ihm leid. Frechheit 400 km und 5 Std umsonnst. Nie wieder!!!!!
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 20. Januar 2016
Guten tag , wir reservieren für Privat Kunden nicht und sichern den Kunden nichts am telefon zu , weill dadurch die möglichkeit besteht mehrer Kunden zu verlieren und uns an unsern wort nicht zu halten. ich bedaure sehr das dass fahrzeug am selben tag verkauft wurde , sie fragten nach den verkaufspreis und ich sagte ihn netterweise sogar wofür der wagen verkauft wurde und sagten sogar das ich nicht mehr dicht bin ??? hallo also ich würde ihn den wagen nicht verkaufen wollen selbst wenn der noch da währe. also manches muss man sich nicht bieten lassen , wir sind auch nur menschen ! für mein Kunden bin ich bereit alles was in meiner kraft und erfahrung steckt zu helfen , leider gibt es viele kunden die zufrieden sind mit ihren autos sind die sich keine mühe machen eine positive berwertung reinzuschreiben von daher ist das was hier ausgeführt wird von manchen kunden wirklich sinnlos , jeder kunde muss sich sein eigenes bild machen und seine eigene meinung einholen , danke
4.7 von 5
, 28. Dezember 2015
Bin sehr zufrieden mit dem kauf , würde ich jeden weiterempfehlen. es ist so wie ich mitbekommen habe ein Familienbetrieb und wir wurden sehr gastfreundlich aufgenommen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 23. März 2015
das Fahrzeug ein Cevrolett kalos automatik-Benzin-Gas. die gasanlge hatte einen fehler welchen ich aber erst auf der Autobahn bemerkt hatte,denn ich wurde vom Gasbetrieb zurückgesetzt auf Benzin. Dieser Fehler wurde von dem Händler mit schnelligkeit und Kompetens sehr zu meiner zufriedenheit gelöst. Ich würde zu jeder Zeit dort wieder ein Fahrzeug erstehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 15. Juli 2013
Ich habe hier einen gerbraucht PKW erstanden, der Verkäufer war aufmerksam und freundlich. Der Wagen wurde mir als Scheckheftgepflegt und in technischem 1a Zustand verkauft, und das sehr glaubhaft. Zwei Wochen nach dem Kauf dann der erste Werkstattaufenthalt, Reparatur hat nicht gehalten, wieder zum Händler usw... Mittlerweile hat der Wagen 6 Defekte. Dieser Händler ist nicht zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt