12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Franz Pohl GmbH

2.1 von 5
(4 Bew.)

Adresse & Kontakt

Webseite
http://www.autohaus-pohl.de
Marken / Hersteller
Mazda, Suzuki
Dienstleistungen
Kfz-Reparatur, Neuwagen, Gebrauchtwagen
Telefon
040 6569050
Fax
040 6 569 0553

Erfahrungen (4)

Anonym
mehr als 11 Jahre
1.9 von 5
- Reparaturen werden nicht sorgfältig ausgeführt - Anliegen des Kunden werden nicht ernst genommen - wenig bzw. kein Problemlösungsinteresse - viel Show - wenig (Dienst-) Leistung
Nachteile:
  • Sind in Eile
  • Autokauf kam nicht zu Stande
  • Kein angenehmes Ambiente
  • Probefahrt nicht erwähnt
  • Kein Finanzierungsangebot
Anonym
fast 13 Jahre
2.2 von 5
beim kauf des vitara war alles ok.habe eine garantieleistung in anspruch genommen.ölverlust.nach der reparatur wurde mir 100%ig versichert,der schaden ist behoben.nach meiner heimfahrt ,ca.200km, war der gleiche schaden wieder da.ölverlust. am navi wurde für über 250 Eur eine freisprechanlage montiert-die natürlich nicht funktionierte. habe selber hand angelegt und stellte fest,es waren nicht alle stecker am gerät.müsste theoretisch wieder hin,aber jedesmal 400km und den fusch wieder bezahlen-nein danke. kaufen-ja service-nein habe das auto verkauft
Vorteile:
  • Nehmen sich Zeit
  • Autokauf abgeschlossen
  • Angenehmes Ambiente
  • Probefahrt angeboten
  • Garantiebedingungen erklärt
  • Gute Betreuung nach Kauf
  • Garantiebedingungen erklärt
Nachteile:
  • Kein Finanzierungsangebot
Anonym
fast 13 Jahre
2.2 von 5
beim kauf des vitara war alles ok.habe eine garantieleistung in anspruch genommen.ölverlust.nach der reparatur wurde mir 100%ig versichert,der schaden ist behoben.nach meiner heimfahrt ,ca.200km, war der gleiche schaden wieder da.ölverlust. am navi wurde für über 250 Eur eine freisprechanlage montiert-die natürlich nicht funktionierte. habe selber hand angelegt und stellte fest,es waren nicht alle stecker am gerät.müsste theoretisch wieder hin,aber jedesmal 400km und den fusch wieder bezahlen-nein danke. kaufen-ja service-nein habe das auto verkauft
Vorteile:
  • Nehmen sich Zeit
  • Autokauf abgeschlossen
  • Angenehmes Ambiente
  • Probefahrt angeboten
  • Garantiebedingungen erklärt
  • Gute Betreuung nach Kauf
  • Garantiebedingungen erklärt
Nachteile:
  • Kein Finanzierungsangebot
Anonym
mehr als 13 Jahre
1.9 von 5
Ich habe vor etwa 3 Jahren meinen ersten Mazda in diesem Autohaus gekauft. Diverse Mängel haben mich immer wieder in die Werkstatt getrieben. Mängel können immer auftreten, aber in diesem Autohaus steht man auf verlorenen Posten. Wird der eine Fehler beseitigt, so hat man mit Sicherheit den nächsten Fehler wieder verbaut. Bei Pohl wird man sowohl von der Werkstatt, als auch von den Verkäufern sowie der Filialleitung allein gelassen. Nach drei Jahren habe ich nun eine andere Marke gekauft, hauptsächlich um diesen Händler los zu werden...
Vorteile:
  • Nehmen sich Zeit
  • Autokauf abgeschlossen

Feedback geben

Franz Pohl GmbH ist nicht mehr telefonisch erreichbar? Ziethenstraße 16 16a, 22041 Hamburg ist nicht mehr die richtige Adresse?
Du bist Inhaber von Franz Pohl GmbH in Hamburg und möchtest zu einem Bericht Stellung nehmen? Dann melde Dich bei uns