12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Harksheider Str. 100, 22399 Hamburg
Telefon
040 / 6060070
Fax
040 / 60600722
Website
http://www.dello.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. November 2008
Ein Angebot aus dem Internet über ein gepflegtes Gebrauchtfahrzeug lockte mich zu Dello Alstertal. Der Verkäufer für Neu-und Gebrauchtwagen Lutz K., äußerlich Typ Elite-Soldat, höflich, fach kompetent und sehr erfahren, empfing mich freundlich. 15 Jahre bei Dello, Kfz-Handwerker und Automobil-Kaufmann. Nach Vorstellung des Fahrzeuges erlebte ich eine Überraschung. Die Einigung über den Preis war nach freimütiger Offenlegung der Mängel und der versprochenen Beseitigung durch Dello schnell erreicht. Bei dem Gesamtpaket für die Auslieferung waren 2 Jahre TÜV/AU, Zulassung, Schilder und 1 Jahr CarGarantie enthalten. Es ist in der heutigen Zeit nicht einfach einen 10 Jahre alten Omega B mit 2.5 Ltr. Hubraum und 125 kW aus 2.Hand zu verkaufen. Aber der Preiskompromiss war sicher für beide Seiten eine zufriedenstellende Lösung. Unter der Berücksichtigung, dass ich im Januar dieses Jahres beim Kauf eines Neuwagens bei Renault in Hamburg-Farmsen ein Fiasko erlebt hatte, war dieser Kauf das klare Gegenteil. Auch bei der Findung einer preiswerten Versicherung hat mir Lutz K. geholfen. Da ich in den letzten 10 Jahren ausschließlich Firmenwagen gefahren habe, war es nicht einfach, die richtige Versicherung mit einem niedrigen Tarif zu finden. Meine Begeisterung habe ich zum Ausdruck gebracht, indem ich Lutz K. einen Garderobenständer für seinen Arbeitsplatz im Wert von 13 Euro bei IKEA gekauft habe. In den nächsten Jahren werde ich durch seine Vermittlung bei der Kfz-Versicherung ein Mehrfaches einsparen. Als Kfz-Handwerker, ehemaliger Tankstellen-Pächter und Außendienst-Mitarbeiter in der Kfz-Werkstattausrüstung ist dies mein 34.Gebrauchtwagen. Eine solche Betreuung eines Autohauses habe ich noch nicht erlebt. Für mich ist dieser Verkäufer der fairste den ich kennen gelernt habe. Sehr empfehlenswert! Einen solchen Mitarbeiter kann sich jeder Arbeitgeber nur wünschen. Auch in schlechten Zeiten der Autobranche wird dieser Spitzenverkäufer seinen Weg machen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf