12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sperberhorst 12, 22459 Hamburg
Telefon
040 / 5517799
Fax
040 / 5517790
Website
http://www.carl-meisterservice.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 16. Mai 2012
was zeichnet eine gute Werkstatt aus ? - Kundenfreundlichkeit - Service - Flexibilität - gute Qualität - Einhalten von Absprachen - Preis/Leistung muss stimmig sein - Fachlichkeit Ich habe hier die Erfahrung sammeln dürfen, dass einige der aufgelisteten Punkte Fremdwörter für Die Werkstatt zu sein scheinen. ...für meine 4 Fahrzeuge suche ich mir zukünftig eine andere Werkstatt.
Autokauf kam nicht zu Stande
1.6 von 5
, 16. Mai 2012
...fing gut an...hörte peinlich auf. Den Azubi vorzuschicken, um mitzuteilen, dass die Werkstatt für eine bestellte Halterung nicht die 4 passenden ( M 10) Schrauben auf Lager hat ist ein Armutszeugnis. Kommt noch schlechte Kommunikation hinzu..wechselt man halt die Werkstatt.
Autokauf kam nicht zu Stande