12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedrich-Ebert-Damm 114, 22047 Hamburg
Telefon
040 / 6441300
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 30. Oktober 2013
Der Händler hat 4x rechte Winterreifen mitgeliefert, die auch noch zu klein waren und nicht aufs Auto passten. Service nach dem Kauf wird bei diesem Autohaus klein geschrieben. Nach ca. 4 Wochen telefoniererei und schreiberei habe ich einen neuen Satz geliefert bekommen - 4 x linke Reifen. Leider ein absoluter katastrophen Laden, der sich nach dem Kauf nicht mehr für den Kunden interessiert. Das Betrifft den Verkauf, sowie auch die Geschäftsleitung. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf