12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Süderstr. 160, 20537 Hamburg
Telefon
040 / 2516020
Fax
040 / 2512098
Website
http://www.citroen-hamburg.de
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (1)

2.1 von 5
, 22. Juni 2013
Montag,d.3.6.13 gegen 17 Uhr betrat ich die Niederlassung in der Süderstrasse. Außer einem Verkäufer und 2 Mädels hinterm Tresen war der Laden leer. Ich ging zu dem Auto, welches mich sehr interressierte,schaute ihn mir noch mal ca.10min genau an .Danach schaute ich die anderen Ausstellungsstücke an und hielt mich nun seit 30min dort auf. In dieser Zeit kreuzte der Verkäufer 3mal meinen Weg ohne mir wenigstens mal Guten Tag zu wünschen. Ich ging auf seinen Schreibtisch zu und fragte, ob man hier auch Autos käuflich erwerben könnte, oder ob das nur Ausstellung sei. Jaja, war die Antwort, aber ich dachte sie warten hier auf jemanden. Nachdem ich ihm nun meine Kaufabsicht geschildert hatte bat ich um eine Probefahrt in einem C5. Das wäre nicht möglich, seine Kollegen hätten ein Seminar und hätten alle 3 Vorführwagen mitgenommen. Großzügig bot er mir dann einen Termin für Freitag,14.6. an. Unglaublich!!! 14 Tage auf eine Probefahrt warten !! Zu allem Überfluß hatte die Niederlassung 46 Gebrauchtfahrzeuge dieses Typs auf dem Hof stehen,und der Herr Verkäufer kam nicht auf die simple Idee, an einen dieser Autos eine rote Nummer zur Probefahrt zu hängen. Sollen sie doch ihren Vorführer den ich kaufen wollte, behalten. Eine Woche später gelang es mir doch bei diesem Händler eine Probefahrt zu machen, indem ich einfach in die Gebrauchtabteilung gegangen bin und dort endlich zum Zug kam. Durch die Ignoranz des Neuwagenverkäufers habe ich das Auto woanders bestellt und noch einige Euronen gespart. So geht man nicht mit Kunden um !! Ich werde dann irgendwann berichten, wie es mit der Werkstatt und deren Leistungen aussieht.
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf