Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Buxtehuder Str. 112, 21073 Hamburg
Telefon
040 / 7660910
Fax
040 / 76609170
Website
www.bundk.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 20. Juni 2016
Nie wieder habe mein auto in die Werkstatt abgegeben. Die autos werden ohne respekt behandelt es wird gerast mit den KundenAutos. Die KundenAutos werden auch missbraucht in dem Sie nur zur Tankstelle nur Bier holen fahren KEIN WITZ habe es gesehen. Mein auto wurde auch zerkratz schon mehrmals bei beschwerde hat man mir ne billige politur angeboten ne frechheit. NIE WIEDER bin zu Süederstraße gewechselt. OHNE WORTE LUXUS BEDIENUNG und die autos werden mit respekt behandelt:
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 17. Dezember 2011
"Sonntag ist Schautag", aber bitte nur von Außen... Im Internet die Öffnungszeiten gecheckt, die Familie eingepackt und ab zu B&K zum Probesitzen! Ach ja, geht nicht, alle Fahrzeuge sind abgeschlossen. Kein Problem dachte ich, die Aufsicht gebeten, das Auto meiner Wahl aufzuschließen. Nee - ist nicht. "Zu viel Vandalismus und Diebstähle. Deshalb hat die Geschäftsführung entschieden, die Fahrzeuge bleiben zu." Klar, ist deren gutes Recht - aber mein gutes Recht ist es, woanders zu kaufen. Übrigens waren unter der Woche die Fzge. auch abgeschlossen, ohne Verkäufer in Ruhe gucken und vergleichen geht dort also nicht. Wen das nicht stört, kann dort ja kaufen. Hinweis: Meine Bewertung betrifft nur die "Servicequalität". Die anderen Benotungen mußte ich setzen, da sonst keine Bewertung möglich wäre (Vorgabe autoplenum.de)
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 3. Dezember 2011
Das Autohaus S&K in Harburg ist nicht zu empfehlen ! Habe mir ein Jahreswagen zugelegt, hat bis zum Kauf und Vertragsunterzeichnung vorbildlich geklappt. 10 Tage und 30 Telefonate (nur von mir, der Verkäufer reagiert weder auf Mails noch auf Anrufe) später sollte das Auto zur Abholung bereit stehen... Nach 1 Stunde warten, hat mein Verkäufer seit für mich. Aber das Auto ist nicht fertig, Radkappen, Antenne, Winterreifen fehlen. Auto von aussen wie innen schmutzig... 30 Minuten später lagen Winterreifen im Kofferraum, Antenne wurde vom anderen Wagen demontiert und Radkappen gab es ganz neu! Problem jetzt, der zweite Schlüssel und das Garantieschreiben hätte er nicht da, würde mir nächsten Tag mit der Post schicken und um die falsche TÜV Plakette am Auto müsse ich mich selber kümmern... Egal, Kleinigkeiten... dachte ich. 14 Tage und noch mal 30 Anrufe bzw. Mails an den Mitarbeiter in Höchstform, kein Schlüssel kein Garantieschreiben, keine Mail nicht mal ein Anruf! Drei Tage später das Einschreiben mit Schlüssel und ein nicht ausgefülltes Garantieschreiben, ohne Stempel und Unterschrift... Klasse! Keine Reaktion von Seite der BMW in Höchstform! Sobald du das Auto bezahlt hast, bist du uninteressant und kein Rückruf wert! Ich warte nun noch mal auf ein Wunder... Aber der Wagen selber, ist ne Wucht ;-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf