12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schnackenburgallee 26, 22525 Hamburg
Telefon
040 / 8502015
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

2.3 von 5
, 12. März 2014
Ich hatte den Wagen zur Insp. und TÜV angemeldet. Am Abgabetag wurde ein Vorabcheck gemacht, und dabei sind 2 defekte Glühbirnen nicht erkannt worden, aber eine gebrochene Fahrwerksfeder.Es gab einen weiteren Termin, an dem alles erledigt werden sollte, es wurden die entspr. Teile bestellt. Das Fahrzeug musste 2 mal dem TÜV vorgeführt werden, da in der Werkstatt die nicht vollfunktionsfähige Handbremse und ein loser Nebelscheinwerfer nicht erkannt wurden. Ohne TÜV wäre ich ohne vollfunktionsfähige Handbremse weitergefahren. Hier wurde offensichtlich kein Bremsentest durchgeführt. Daraus ergibt sich für mich: Diese Werkstatt wird mein Auto nie wieder sehen. Auch wenn die Auftragsannahme und Komminikation gut waren, aber die Sicherhait steht doch an 1.Stelle
1.8 von 5
, 30. Dezember 2011
ich wollte eiinen umbau der lichtanlage (Tagfahrlicht) aber man hat mich nicht erst genommen komische fragen die ich nicht beantworten kann .Ich hab doch keine ahnung vom Auto! da geh ich doch lieber in eine andere Werkstatt
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
5.0 von 5
, 7. April 2008
freundlich,fair,kompetent und immer bereit stets alles zur zufriedenheit zu erledigen, ruft auch zurück wen es mal aufwendiger wird