Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Holsteiner Chaussee 91, 22523 Hamburg
Telefon
040 / 5703070
Fax
040 / 57000444
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 5. Juni 2012
Hatte eine Panne am Sonntag mit meinem Fhz. ( Motorschaden ), mir wurde am SONNTAG Abend noch geholfen mit Prüfung ( Ergebnis siehe oben ) und einem Leihwagen, habe mich dann vor ort für einen Gebrauchten entschieden da die Reparatur nicht so lohnend war und ich vom Autohaus einen top Preis bekommen hab, trotz Motorschaden. Besonders die freundliche Hilfe an einem Sonntag hat mir sehr imponiert ! Daher auch eine Bewertung ! Gute Fahrt @ all
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 1. Mai 2008
äusserst unzuverlässig und inkompetent.. warte seit 4 Monaten auf die Fahrzeuglieferung