Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Stockflethweg 30, 22417 Hamburg
Telefon
040 / 5272270
Fax
040 / 52722770
Website
http://www.auto-wichert.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.3 von 5
, 27. April 2010
Ich habe im November einen gebrauchten Golf V mit 59.000km gekauft und habe nach vielen Vergleichen mich für einen Wagen von wichert entschieden. Auch weil mir der Verkäufer und seine Kollegen einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck machten. Auch am Preis ließ sich noch was drehen. 1,5 Monate später meldete sich ein blinkendes Symbol und meldete etwas mit dem Motor. Das habe ich bei Wichert prüfen lassen und es wurde nach einigem forschen ein defekter Zylinderkopf diagnostiziert. Nun hatte ich bereits über 60.000 km und somit keine volle GW Garantie mehr. Hätte also einen Teil der Kosten tragen müssen. Wichert hat aber selbst angeboten alle Kosten zu übernehmen, mir einen kostenlosen Leihwagen zur verfügung gestellt und mich mit dem Taxi abgeholt als das notwendig war. Das nenne ich einen super service. Bin heilfroh, dass ich den Wagen nicht an irgendeiner ausgedienten Tankstelle gekauft habe. Auch wenn er da vielleicht 500 EUR günstiger gewesen wäre.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 30. November 2009
Ich habe im Juli einen neuen Golf VI gekauft. Nach ausdrücklichem Hinweis, dass ich erstens auf das Auto angewiesen bin und zweitens mein TÜV im Okt. abläuft, wurde mir ein Auslieferungstermin (auf dem Vertrag) von Mitte Nov. genannt. Dann kam die 1. Auftragsbestätigung: Auslieferungstermin Mitte Dez. 2. Auftragsbestätigung Mitte Januar Vom Autohaus - außer nette Worte - kein entgegenkommen. Weder Leihwagen noch Vergünstigungen o.ä.. Wirklich traurig! 26.000€ Fahrzeug und kein Service!!! Kein Empfehlung für Autohaus Wichert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt