12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lohbrügger Landstrasse 96, 21031 Hamburg
Telefon
040 / 73938923
Fax
040 / 73938924
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 28. September 2015
Hallo ich bei der Firma ART.D mir einen VW angschaut mir wurde eine kostenlose Probefahrt angeboten(der mitarbeiter war freundlichlich) die ich auch gleich zu einer Überprüfung bei der dekra (DEKRA-SIEGEL) nutzte.Ein kleiner mangel wurde festgestellt wurde aber sofort in der werkstatt.von dem Mechanicker behoben so das ich das Fahrzeug sofort mitnehmen konnte.Bin Positve überascht gwessen das alles so schnell und Reibungslos lief.MFG Herr Bolt
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 30. März 2012
An dem Auto wurde leider kurz zuvor ein Mangel festgestellt, über diesen wurden wir jedoch korrekt aufgeklärt. Das Auto haben wir nach Einigung auf einen entsprechenden Nachlass schließlich trotzdem genommen und den Mangel relativ günstig beheben können, so dass ich denke es war eine Win-Win-Situation und bin bislang somit zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf