12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Högerdamm 30, 20097 Hamburg
Telefon
040 / 23998880
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (19)

2.2 von 5
, 2. November 2014
Herr Abassi macht einen freundlichen und guten Eindruck. Er nimmt sich allerdings nicht die genügende Zeit, um seine Kunden auf der Basis eines Vertrauensverhältnisses ausreichend vor Vertragsabschluß zu beraten. So weist er nicht darauf hin, daß der schriftliche Ausstattungsumfang nicht mit der Realität des angebotenen Fahrzeugs übereinstimmt: Tempomat war nicht vorhanden. Navigerät wurde auf meinen Hinweis nachgeliefert, TÜV beim Kauf zugesichert und nachträglich durchgeführt, die abgefahrenen Sommerreifen durch Winterreifen nach längerer Verhandlung mit Aufpreisforderung nach Kaufabschluß umgerüstet. Ich kann ARIA empfehlen. wenn der Kunde alle im Angebot zugesicherten Ausstattungen vor Kaufabschluß sorgfältig abprüft und bespricht. Der Wagen wurde mir für 100€ von Hamburg nach Bonn überführt.Bei Ankunft sollte ich zusätzlich Benzingeld bezahlen, was nicht vereinbart worden war. Der Fahrer war zuverlässig, sympatisch und sehr vetrauenswürdig.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 3. Februar 2014
Wir hatten uns recht spontan für den Kauf eines Mercedes Benz ML320 CDI entschieden, der bei Aria Automobile genau nach unseren Vorstellungen angeboten wurde. Ein Anruf an dem Inhaber, Herrn Abassi, und das Auto wurde reserviert. Auch unsere zeitlichen Bedingungen hat Herr Abassi ganz so gestalten können, wie wir es wünschten, obwohl es für ihn einige Umorganisation seines Arbeitstages bedeutete. Die 1.5 Stunden, die wir dann bei Aria Automobile verbracht haben, waren tatsächlich - trotz allen Papierkrams und technischen Einweisungen - von freundlicher, SEHR kunden orientierter und ruhiger Atmosphäre geprägt. Das haben wir bei früheren Käufen schon ganz anders erlebt, wo oftmals der Eindruck bestand, man habe es quasi mit "Verkaufs beamten" zu tun, denen jeglicher Service Gedanke fremd war. Nicht so bei Herrn Abassi und seiner Mitarbeiterin, die sich während der ganzen Zeit sehr freundlich, geduldig und umsichtig um uns und die Erklärung/Lösung unserer zig Probleme (chen) wie Fragen gekümmert haben. Bei unserem nächsten Kauf werden wir bestimmt - trotz der Entfernung! - auf das Autohaus Aria Hamburg zurück kommen und können jedem einen Besuch bzw. den Kauf eines Pkws dort nur empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. August 2013
Guten Abend Liebe Leute, Wir sind im Internet auf das Aria Automobile aufmerksam geworden. Zum vereinbarten Termin für die Probefahrt hat sich der Verkäufer Zeit genommen, uns das Fahrzeug ausführlich erklärt. Man wird auch wenn "nur" ein Gebrauchtwagen gekauft wird bestens beraten. Wir haben uns schließlich für das Fahrzeug entschieden. Der Service hat stark dazu beigetragen, dass wir das Fahrzeug vom Aria Automobile gekauft haben. Wir werden auch in Zukunft weiteren Anfahrtsweg in Kauf nehmen und zum Aria Automobile fahren. Der Service ist echt top!Super!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. August 2013
Sonntag, Super Service. Sehr freundlich. Absprachen werden eingehalten. Wagen gewaschen und innen gereinigt. Ohne Aufpreis also als Service. Kann dieses Autohaus nur empfehlen. Ich für meine Person fühl mich hier richtig gut aufgehoben.Ich empfehle 100% Weiter...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 5. Februar 2013
Habe mich für einen BMW X5 interessiert, beim Händler angerufen und mich über den Zustand des X5 informiert. Laut Händler ein Auto in Top Zustand.Na gut, noch einige andere Fahrzeuge rausgesucht damit sich die Fahrt nach Hamburg lohnt.Bei ARIA angekommen,den Schlüssel für den X5 bekommen.Erstes Problem,Fernbedienung ohne Funktion da Fahrzeugbatterie leer obwohl wir unser Kommen angekündigt hatten.Als nächstes festgestellt, dass der Tachostand um 16tkm von der angebenen Kilometerleistung abweicht.(Antwort vom Händler:verkaufe den X5 für einen Freund).Dann mussten zur Probefahrt erstmal 6 weitere Fahrzeuge umgeparkt werden.Nach dem Fremdstarten konnte es losgehen,noch 10€ bekommen um zu tanken, da Tank leer. So eine Probefahrt ohne funktionierenden Blinker kann in HH sehr spannend sein,dazu das leuchtende Symbol für defekten Allradantrieb und von oben Wasser durch das Schiebedach. Einmal ARIA Automobile, nie wieder.Zumal der X5 noch immer mit falschem Kilometerstand im Internet angeboten wird,auf das der nächste Kunde reinfällt.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 16. Januar 2013
Nach langem hin und her habe ich mich endlich durch gerungen, meinen Traum eines BMW 120d wahr werden zu lassen. Vor allem das Aria Automobile mit seiner sympathischen, kundenfreundlichen und vor allem kompetenten Art und Weise hat in hohem Maße dazu beigetragen, dass der Traum nicht zerplatzt ist. Ich habe dem Team des Autohauses nicht nur meinen Traumwagen zu verdanken, sondern auch eine Werkstatt für mich und meinen Wagen, bei der ich mich weder abgezockt noch unverstanden behandelt fühle. Der Inhaber, persönlich kümmert sich hier noch freundlichst um die Sorgen und Wünsche des Kunden. Aber auch wenn die Zeit dies einmal nicht erlaubt, stehen seine erfahrene Mitarbeiter nicht minder freundlich zur Hilfe bereit. Angefangen von der anfänglichen gemeinsamen Planung, über den regen Informationsaustausch während während der langen Wartezeit, bis hin zum spannendsten Moment, der Übergabe, hat mich das Autohaus vollends überzeugt. Inhaber und sein Team verstehen es wirklich, dem Kunden jeden Wunsch von den Augen abzulesen, die Spannung zu steigern und das schließlich Lächeln der Freude ins unermessliche zu steigern. Nach der Show-reifen Auto-Übergabe und dem Schmankerl eines grandiosen organisierten Kfz-Kennzeichens wurde ich noch vor Ort instruiert und in die Feinheiten des Fahrzeugs eingewiesen. Sorglos konnte ich das Auto schließlich vom Hof fahren und einfach glücklich sein. Versteckte Extra-Kosten gab es nicht. Einmal einen konkurrenzlos günstigen Preis zahlen und rundum glücklich sein. Mit diesem Motto hat das Autohaus durchweg begeistert. Das Motto des Autohauses ist ein zufriedener Kunde. Erst wenn dieser zu 100% glücklich ist, dann sind es Inhaber und Mitarbeiter auch. Mit mir haben sie einen weiteren treuen und überaus zufriedenen Kunden sowie Freund des Hauses mehr gewonnen. Ich strahle immer noch bis über beide Ohren.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. Dezember 2012
Guten Abend, Qualitativ hochwertiger und immer freundlicher Beratung. Fach kompetente Autohaus, flexibel und sehr gut. Gute Beratung beim Ankauf-Verkauf. Selten habe ich mich in einer Auto Händler so gut aufgehoben gefühlt, da fährt man gerne wieder hin und empfiehlt sie gerne weiter.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. November 2012
Liebe Leser, Seit zwei Wochen bin ich stolze Besitzerin einen (fast) neuen VW Passat! Aria Automobile ist mir im Netz aufgefallen...vor allem durch die Vielzahl von Angeboten und die günstigsten Preise. Ich hatte mich für ein spezielles Auto interessiert und habe, dann telefonisch auch gleich bis zum nächsten Tag reservieren lassen. als ich am nächsten Tag hin fuhr war ich überrascht wie viele Autos dort zur Auswahl waren. Alles Top Gebrauchtwagen. Als ich mich für ein Auto entschieden hatte, durfte ich sofort ne Probefahrt machen. Als ich das Auto dann haben wollte, sagte man mir zu, dass man das Auto erst noch in Stand setzen werde. Kleine Kratzer ausbessern, und ein Innen- und Außenreinigung. Am Tag der Abholung sein mein neues Auto wirklich wie NEU aus. Ein paar Tage später fuhr ich nochmal hin weil mit dem Auto passende Winterreifen gekauft hatte, die mir noch kostenlos montiert wurden. Auch ein defektes Lämpchen wurde bei der Gelegenheit ohne Zusatzkosten ausgetauscht. Echt Top! DANKE! Und jederzeit wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. November 2012
Liebe Audi Fahrer, Ich habe bei der Firma Aria Automobile in Hamburg einen sehr schönen Audi A6 für einen fairen Preis gekauft. Von der ersten Beratung an, über die ganze Abwicklung des Autokaufs und bis zur endgültigen Wagenübergabe, wurde ich immer sehr gut beraten. Die Kommunikation ist hervorragend. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Mitarbeiter waren super nett. Werde mein nächstes Auto auch auf alle Fälle wieder bei Aria Automobile kaufen. Unbedingt zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. November 2012
Nette und kompetente Beratung, Fahrzeug in gutem Zustand (soweit ich das nach 4 Wochen beurteilen kann), Preis sehr günstig. Meine Entscheidung (für einen BMW 530d) stand von vorn herein fest; andernfalls hätte ich in dem großen Angebot auch ein paar andere Favoriten gefunden. Im Bedarfsfall für mich die erste Anlaufstelle.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 21. Oktober 2012
Ich habe in Mobile .de bei Aria Automobile ein Auto gesehen .Das Auto sah sehr sauber aus. .ich habe den Händler angerufen .Der hat mir am Telefon versichert, dass das Auto in gutem Zustand ist und Unfallfrei ist, keinen Schaden im Lack hat und mit Pflegescheckheft gewartet wurde. Das Auto sollte erste Hand sein und Winterreifen sollten inbegriffen sein. So die telefonischen Versprechungen. Ich habe mit ihm einen Termin vereinbart. Nun die Realität.: Der Händler konnte kein Pflegescheckheft vorlegen, für das Auto war nur ein Schlüssel vorhanden und TÜV-/AU-Bescheinigung fehlten. Die Reifen am Wagen hatten wenig Profil und Winterreifen gab's auch keine. Zudem hatte das Auto schon 2 Besizer gehabt. Der Händler hat uns trotzdem überzeugt dass das Auto gut ist, so dass wir das Auto doch gekauft haben. Bei späterer Recherche stellte sich dann aber heraus, dass das Auto nicht unfallfrei war, sondern sogar vor 2 Jahren einen wirtschaftlichen Totalschaden hatte. Und keine einzige Inspektion war gemacht worden! Zum Glück konnten wir mit Verweis auf die fehlerhaften und falschen Versprechungen den Kauf annullieren. Das war uns eine Lehre!!!
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 17. September 2012
Habe bei dem Händler BMW1i für knapp 13000 euro gekauft. die Papiere waren angeblich noch bei Liesing firma und er wollte sie mir nach Hause schicken. Erst nach 3 wochen habe ich sie gekricht, jeden tag musste ich seine ausrede anhören. Er hat versprochen das Auto noch 1jahr Tüf hat, aber nein er hat selber auf klenem FBrief 12 auf 13 geendert. Für mich ist das kein guter Autohändler. Werde ich nicht weiter empfehlen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 1. November 2012
ist das total lüge.der Type hat mir falsche adresse gegeben und die Fahrzeugbirief kamm an uns zurück.und über Tüv haben wir schon gesprochen dass wir auf unsere kosten 2 Jahe Neu Tüv bekommen.
3.8 von 5
, 9. September 2012
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen BMW 530 d bei Aria Automobile gekauft, mir ist schnell aufgefallen dass Herr Abassi sich auf BMW und die deutschen Autohersteller spezialisiert hat, er konnte stets eine kompetente Beratung gewährleisten. Seine Serviceleistungen (hilfe bei der KFZ-Anmeldung und der Kurzzeitkennzeichen) und Beratung (Garantie, Preisverhandlung) war sehr gut des Weiteren hat er sehr faire Preise die am Markt angepasst sind. Da ich mich auch zum Kauf entschieden habe, gab er mir Winterreifen von Michelin mit gutem Profil für schlappe 150€, wenn man bedenkt was diese in der Regel kosten.Sehr erfreut nur weiter zu Empfehlen !!!! Liebe Grüße BMW liebhaber
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 31. Juli 2012
Er verkauft Autos mit dem getauschtem Reifem die garnicht zudem fahzeug gehört unerlaubte reifen.im internet steht die Autos billiger wenn mann hin geht werden die Autos auf einmal teuere.Der händler redet sich aus bei kaputen teile.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 15. Februar 2012
Da es von uns eine sehr weite Strecke von Osnabrück nach Hamburg ist habe ich mit dem Geschäftsinhaber einen glatten Preis von 7000 € Telefonisch ausgehandelt. Das würde klar gehen und der Wagen ist in einem Top Zustand, ich würde begeistert sein. Meine Frau ist am nächsten Tag gleich mit dem Zug und dem Geld nach Hamburg gefahren. Mit dem Fazit: Der Wagen kostete plötzlich 500 € mehr , der Wagen war schmutzig, der Verkäufer war unfreundlich und unkooperativ. Nie wieder!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 21. September 2011
Wir haben uns für ein VW Passat Comfortline interessiert das Angebot in Autoscout war sehr verlockend. Beim Telefonat mit inhaber A. telefoniert. Er verlagte plötzlich die Mehrwertsteuer noch dazu obwohl es ( nicht ausweisbar war ). Er ist Automatisch gleich 400€ runtergegangen und hat das Auto so gelobt es haben sehr viele interessanten angerufen daher kann er es nicht resavieren und somit bin ich am gleichen Tag nach hamburg gefahren ich hatte eine fahrt ca 230km. Da er bei meiner Ankunftszeit bereit feierabend hat, hat er mir angeboten das Auto mit nach Hause zu nehmen das ich dort besichtigen kann. Nun war ich da. Hab das Auto angeschaut und es war wie im Internet beschrieben in einem guten Zustand. Ich hatte in diesem Moment nach dem Fahrzeugbrief gefragt und er meinte es wäre in der Firma im Saif. Ich hatte mich auf die Internet beschriebenen Fahrzeugbrief Daten verlassen. Da ich eine lange fahrt hatte hat er mir vorgeschlagen das Auto mir mit nach Hause überführen zu lassen. Normal würde es 100 € kosten aber er würde es für uns 50 € machen. 2 Tage später wurde das Auto gebracht und zwar früh am morgens um 6uhr stand ein älterer Mann vor die Tür. Als ich das Auto gesehen habe war ich sehr schockiert weil es war nicht das auto was ich geschaut habe. Alle Daten stimmten nicht überein wie zum Bespiel Kilometerstand, Baujahr, verrostet, abgenutze Scheibenwischer, Steinschlag und deshalb kein TÜV,kein Allwetterreifen sondern Winterreifen, Statt Comfortline Trendline, Umfallwagen und statt 1.Hand 2.Hand. Das war ein Alptraum und rein fall.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.1 von 5
, 15. Mai 2011
Ich kann alle bisher genannten Kritikpunkte bestätigen: ein sehr chaotischer Händler. Das Auto, welches ich mir angeschaut habe, war in relativ schlechtem Zustand (das billige Cockpitspray wurde auch hier versprüht...). Ich habe es durchkontrollieren lassen und selbst der Prüfer meinte, dass das Autos für einen Händler ein schwaches Bild abliefert. Zu meinem ersten Termin für den Check konnte ich nicht rechtzeitig erscheinen, weil das Auto hinter anderen vergraben war und der "Gehilfe" viel zu spät erschien ist. Der Chef telefonierte lieber, als die Autos zur Seite zu fahren. Das Auto war 1300,- Euro zu hoch bepreist ... als ich dem Händler den vernichtenden Bericht vom Prüfer zeigte, war er bereit, geringfügig den Preis zu senken.... what?! Ich würde nicht noch einmal dort hingehen - obwohl ich mir nicht viel erwartet hatte, war es doch eine reine Zeit- und Geldverschwendung (61,- Euro für den Check).
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 29. April 2010
Das Angebot über einen 320 D war sehr verlockend. Wir haben mit dem Firmeninhaber einen Besichtigungstermin vereinbart und ihn gebeten, das Auto bis dahin zu reservieren (Reservierung 3 Tage). Am Vortag der Besichtigung haben wir nochmals bei ihm angerufen. Er teile uns mit, dass er das Auto bereits verkauft hatte. Wir haben daraufhin unsere Zugfahrkarte und das Hotel stornieren müssen. Stornierungskosten ca. 100 EURO.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
2.0 von 5
, 2. Juni 2008
auch hier war ich mal auf der Suche nach einem gebrauchten W220. Internet habe ich wieder einen gefunden der da stand und wollte ihn mir anschauen. Der erste blick auf den Händler, dass reinste Chaos, alle Wagen standen verbaut verdreckt rum und wehe dem der kommt mit einem Auto zu dem Händler. 3 mal musste mein Bekannter seinen Wagen umparken weil die einzige stellfläche bei dem Händler auch die Ausfahrt ist die sich zwei händler teilen. grausam da in ruhe zu schauen. Ok, ich war nun da und habe den Wagen gesucht, ich fand ihn nicht also ab ins Büro und vorgetragen warum man da ist. Als erstes wird einem ein haufen Faxe gezeigt wie begehrt doch das Auto ist und man nur wegen mir das Auto Reserviert hätte. Ja aber das interessiert mich ja nun nicht wirklich wie begehrt der Wagen ist, hätte ihm auch ein paar nummern von meinem Freunden geben können die meinen alten E toll fanden. Nun gut. ich möchte den Wagen mal sehen. Kein Prblem sagte man mir, es kam ein Rinf von 20 cm Durchmesser zum vorschein mit schlüsseln von Autos. Dieser wurde mehrmals auf den Tisch geworfen hin und her um den Schlüssel zu suchen. Ja das mag die elektronik im schlüssel dann hält sie besonders lange. ok der schlüssel war. Nun sollte ich einem angestellten folgen....hä ? Ja der Wagen steht woanders also hinterher gelaufen und da stand er in einer ecke. Verdreckt aussen wie innen, ein Eckelhafter Geruch machte sich im Innenraum breit und dazu wohl das billigste cockpitspray was es gab. Ein Speckschwarte ist matter. Dadurch wirkte der Innenraum absolut furchtbar. Nun ok kann man alles wieder retten. Wie immer, der Wagen hat keine Mängel. Keine Mängel ?? Müssen die Holzverkleidungen alles aussehen wie nasses Laminat ? Laut Internet Comand mit TV, ich drückte auf TV ja nix...kein Tuner vorhanden...Ja musste du freischalten lassen bei MB. Ja ne ist klar, wenn ein Tuner drin ist muss der angehen. Ok weiter, ich habe das navi getestet, eins ist klar, die navi CD verliert man nicht denn Sie kommt nicht raus aus dem CD Schacht. Oh je. ich startete den Motor, er sprang an klang gut aber warum geht das licht wenn ich den Motor anmache ? Ja das muss so sein ! Ach ? Eine Lichtautomatik hatte der Wagen nicht und wenn der Schalter auf null ist muss das licht ausbleiben. Dann würde er zu dicht an der Wand stehen darum ging das licht an ? HÄÄÄÄÄÄÄ? ok Nun was ist nun mit dem Licht....er drückte mir das telfon in die hand und ICH sollte mich bei MB schlau machen....nach 15 min Warteschleife bei MB hatte ich die Schnauze voll und bin gegangen mit einem Kopfschütteln kurz vor einem HWS Trauma. Kann alles nicht wahr sein. Fazit : für das geld bekomme ich woanders einen Wagen der heile ist, man muss nur suchen. Nach 3 Wochen Suchen fand ich einen aber ich bin geheilt von dieser art von Händlern.