12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

jägerstrasse 9 , 58553 Halver
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (5)

4.9 von 5
, 17. April 2016
Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch vernünftig und ehrlich beraten. Wir fühlten uns gut aufgehoben und unser positives Bauchgefühl hatte sich bestätigt. Denn wir haben 150 Kilometer zurück gelegt um uns das gewünschte Fahrzeug anzusehen. Der Inhaber ist ein aufrichtiger und ehrlicher Mensch und nicht verschlagen. Das ist in dem Gewerbe echt eine Seltenheit heute. Wir können den Händler nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
4.8 von 5
, 17. Dezember 2015
Hallo, auf der Suche nach einem neuem Auto fand ich dieses Autohaus bei Mobile. Anfangs war ich etwas skeptisch (aufgrund von Preis und Darstellung), doch diese Verschwand mit der Ankunft beim Autohaus. Der Verkäufer Herr Hleyto (ein Mann türkischer Abstammung, jedoch in Deutschland aufgewachsen) war sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Wir konnten uns das Fahrzeug in Ruhe angucken ohne dabei auf jedes Fahrzeugextra hingewiesen zu werden. Er bot uns direkt eine Probefahrt ohne ihn an, welche super verlief. Nachdem man sich beim Preis einig wurde hatte man noch einen netten Smalltalk, wobei er uns auch die Probefahrt eines "Traumautos(Renault Clio RS)" anbot, da ich mich ausgiebig mit ihm über diesen netten Flitzer unterhalten hatte. Da das Autohaus zwei Stunden von uns entfernt ist, konnten wir das Fahrzeug erst wenige Tage später abholen. Er wechselte für uns direkt die Autoreifen (Winter drauf, Sommerreifen in den Kofferraum). Ich kann diesen Verkäufer empfehlen, denn er ist nicht der "typische" Verkäufer, sondern Beeindruckt mit gutem Fachwissen und netter, lockender Art.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 5. April 2015
Netter und ehrlicher Verkäufer kann ich nur weiterempfehlen , hat sich Zeit für uns genommen,auch Probefahrt durften wir machen ohne Terminvereinbarung Gruß aus Münster harald
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. Februar 2015
Zeitlich flexibel, fachlich und zuvorkommend Gutes Preisleistungsverhältnis uns sehr gepflegte Fahrzeuge.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 26. Juli 2013
Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Hleyto Mobile aus Halver gemacht. An dem gekauften Auto ist nach ca. 3 Wochen die Lichtmaschine kaputt gegangen. Gesetzlich hat er als Händler die Pflicht den Schaden zu übernehmen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich den Schaden reparieren lasse und er sich beteiligt. Er wollte mir das Geld überweisen; es kam aber nichts. Daraufhin bin ich Ihm einige Zeit erfolglos hinterher gerannt. Er hat immer wieder mit seiner locker freundlichen Art gesagt, er hätte es vergessen, überweise es mir aber gleich...irgendwann hat er meine Nummer einfach ignoriert. Fazit: Ich kann den Händler nicht empfehlen. Er erzählt viel auf seine kumpelhafte Art, hält aber wenig/nichts von dem was er verspricht. An Absprachen sollte man sich halten. So macht man keine Geschäfte.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf