12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Recklinghäuser Str. 133, 45721 Haltern am See
Telefon
02364 / 15252
Fax
02364 / 504702
Website
http://www.renault-heddier.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

2.7 von 5
, 6. Januar 2015
Neues Auto gekauft, leider wurde zur Probefahrt aufgrund eines Missverständnisses ein anderer Wagen zur Verfügung gestellt. Man bat auch keine weitere Option an, z.B. den Wagen an der anderen Niederlassung Probe zu fahren. Leider insgesamt trotz bemüht und freundlichem Personal kein positives Kauferlebnis. Der Standort in Haltern bietet kaum Platz zur Autobeschau. Sehr schwierig ist sogar das Rangieren oder wegfahren mit einem frisch gekauften Wagen (und genau da ist man ja oft noch unsicher) aufgrund der beengten Verhältnisse.
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
3.0 von 5
, 18. Oktober 2014
Engagiertes Personal, gute Beratung und verhandlungsbereit. Das Preisniveau insgesamt ist bei Heddier aber leider dermaßen hoch, dass beim Internetvergleich ein Kauf trotz entgegenkommen nicht mehr in Frage kommt. Dies wurde vom Personal auch selbst eingeräumt als es damit konfrontiert wurde was am Markt möglich ist. Wer vergleicht wird nicht bereit sein 1000 Euro und mehr draufzuzahlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf