12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stawedder 14, 25469 Halstenbek
Telefon
04101 / 8448244
Fax
04101 / 842235
Website
http://www.mayundolde.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 1. Juli 2014
Auto wurde trotz Reservierung verkauft.Habe um kurze Rücksprache gebeten aber der Verkäufe informierte mich nicht einmal das er mein Auto nach nur 2 Stunden verkauft an jemand anderen hatte,Obwohl ich ausdrücklich den Wagen bis zum Abend reserviert hattte.Geschäftsführung wurde informiert und tadelte den Verkäufer Herrn Jo..... !!!! Ganz mieses Verhalten des Verkäufer-BMW nicht würdigt.Nie dort den Versprechen der Verkäufer dort trauen.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf