12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Merseburger Str. 237, 06130 Halle
Telefon
0345 / 777990
Fax
0345 / 7779933
Website
http://www.pf-union.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 15. Februar 2009
Sehr freundliche Beratung,entgegenkommend bei der Finanzierung.Jedoch nicht alle Farbmodelle im sofortigen Angebot. Wir haben uns dann nach eingehender Beratung für eine andere Farbe entschieden. Wäre schon im Vorfeld der Farbkatalog hier im Autoplenum anzusehen könnte man sich besser informieren. Wir hatten noch Änderungswünsche das Fahrzeug wurde jedoch gleich bei Anlieferung im Autohaus zugelassen, wir haben dann nachgefragt wann es zur Auslieferung kommt. Da reagierte man sehr genervt und ausgesprochen unhöflich und gab uns keine genaue Auskunft. Die doppelte Versicherung die anfällt bemerkte man als :"die paar Cent" . Nun das Auto ist gekauft und bezahlt da braucht man sich doch nicht mehr bemühen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf