12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dieselstr. 139, 06130 Halle
Telefon
0345 / 1301280
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 23. September 2014
Der Kauf liegt zwar schon einige Jahre zurück (Mai 2010), aber der ausgesprochen positive Eindruck von diesem Gebrauchtwagenhändler, Auto-Ernst in Halle, lässt mich dies hier skizzieren: Bereits am Telefon bei der Nachfrage nach einem im Internet gefundenen Angebot großes Erstaunen: der Mann kannte anscheinend jedes einzelne seiner (100?) angebotenen Autos in- und auswendig - so etwas hatte ich noch nicht erlebt und deshalb höchstens erwartet "einen Moment, da muss ich mal in die Papiere schauen/zum Auto gehen" - und seine Angaben stimmten, es war nichts beschönigt worden, der Weg von rund 250 km hatte sich gelohnt, das Team im Verkaufsraum war professionell, hatte eine ausreichende Anzahl roter Kennzeichen für mehrere Kunden gleichzeitig parat, und die Abwicklung ging zügig. Das Auto war, wie beschrieben, im Zustand zur sofortigen Mitnahme. Lief für 1.500 EUR ohne Probleme drei Jahre lang bis ein Langfinger es aufbrach und so beschädigte, dass eine Reparatur nicht mehr lohnte. Das Erscheinungsbild des gesamten Platzes und der Räumlichkeiten war zu deisem Zeitpnkt nicht gerade ansprechend, aber ich lege Wert auf Können, nicht auf Erscheinung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
1.2 von 5
, 17. April 2012
Man denkt es ist ein seriöser Autohändler dem ist aber nicht so, Probefahrt wurde mir nur auf dem Gelände gestatett, es werden keine Mängel zu dem Fahrzeug erzählt. Und das beste ist man bekommt keine Beratung und keine Garantie.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf