12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Söldnermoos 39, 85399 Hallbergmoos
Telefon
0811 / 3806
Fax
0811 / 3327
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 13. April 2016
Kann leider nicht empfehlen! War dort vor mehr als 2 Wochen und hab nach eine Gründliche Untersuchung nachgefragt, danach was gefunden ist soll repariert werden, und am Ende TÜV soll gemacht werden. Ergebnis der Gründlichen Untersuchung von ASAM Service nicht neues das Ich nicht schon wüste: die Batteriewarnleuchte und Ölleuchte leuchtet und Scheibenwischer hinten ist gebrochen. Das wüste Ich schon bereits! Und musste dafür auch noch Zahlen! Was ASAM Service nicht gefunden hat ist: - Lichtmaschine ist defekt - Scheibenwischer Wasserpumpe defekt - Bremsen vorne sollten ausgetauscht Und es sind vielleicht andere Sachen! Habe trotzdem nach einen Termin gefragt wo Sie mir die Lichtmaschine austauchen und die andere Sachen reparieren und danach TÜV. Hab einen Termin erst 2 Wochen bekommen (damit hatte Ich kein Problem) und hab gefragt ob Ich so fahren kann. Es wurde mir gesagt das JA kein Problem! Habe auch gefragt ob Ich die Lichtmaschine kaufen und mitbringen kann, wurde auch mit JA geantwortet. In denselben Tag am Abend hat mein Auto auf der A96 den Löffel abgegeben. Glückliche weise war niemand hinter mir und war auf der rechte Fahrstreifen und konnte mich schnell auf die Notfall Fahrstreifen retten. Bin kürzlich beim ASAM Service gewesen und wollte mein AUTO und Lichtmaschine (Original BOSCH) da lassen… Und hab gesagt bekommen (Unfreundlich) dass Sie keine mitgebrachten Teile einbauen! Aaaaaaa HALOOOO!!! Wieso wurde das mir nicht vor mehr als 2 Wochen gesagt??? Vielleicht haben andere besseren Erfahrung mit ASAM Service aber Ich sicher nicht!!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. August 2014
War schon mehrmals dort, der Service ist konstant sehr gut, alle in Auftrag gegebenen Leistungen wurden anstandslos und sehr schnell erfüllt! Kann den Laden nur weiterempfehlen!