12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fasanerie-Arkaden 1, 63512 Hainburg
Telefon
06182 / 78620
Fax
06182 / 781872
Website
http://www.automobilgmbh.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

4.6 von 5
, 11. Dezember 2015
Hallo, habe bei der Firma Automobil in Hainburg meinen neuen Gebrauchtwagen gekauft. Der Händler wurde mir von Bekannten empfohlen. Obwohl das von mir gesuchte Fahrzeug nicht im Angebot war wurde ich kompetent und umfassend beraten. Man bot mir an meine Kontaktdaten zu hinterlassen und mir ein entsprechendes Fahrzeug zu suchen. Bereits nach zwei Wochen meldete sich der freundliche Verkäufer und bot mir das von mir gesuchte Fahrzeug zu einem sehr attraktiven Preis an. Dieses habe ich dann auch gekauft. Mit der Abwicklung war ich vom ersten Gespräch bis zur Abholung meines neuen Autos sehr zufrieden. Auch in der Werkstatt fühle ich mich gut aufgehoben. Kein überzogenes Gehabe oder Fachchinesisch - für mich als Nicht-Auto-Fachmann genau das Richtige. Mein Gesamteindruck: Serviceangebot, Freundlichkeit und Kompetenz stimmen! Ich kann Automobil deshalb weiterempfehlen weil ich mich hier gut aufgehoben fühle. Ein angenehm kleines Autohaus mit buntem Angebot wo nicht wie bei den Herstellern alles gleich aussieht...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. März 2012
Ich bin Autofan und seit einem Jahrzehnt Kunde von automobil gmbh. Ich habe alle meine Fahrzeuge innerhalb dieses Zeitraumes bei automobil gmbh gekauft; angefangen bei einem kleinen Fahrzeug für meine Firma über versch. SUV`s bis hin zu Sportwagen wie Boxster S oder 997. Das Preis-Leistungsverhältnis war stets konkurenzlos (mobile.de Recherche). Desweiteren wurden meine individuellen Wünsche stets berücksichtigt. So wurden an verschiedenen Fahrzeugen Maßnahmen wie Tieferlegungen, Spurverbreiterungen bzw. Smart Repair oder Lackierarbeiten ausgeführt. Kein Markenhändler bietet eine solche Vielfalt an Fahrzeugauswahl bzw. Dienstleistung. Hervorzuheben ist die ruhige und stets freundliche Art beim KFZ Kauf zu beraten (Herr Schmuck und Herr Ballhause); dabei entstand nie der Eindruck, dass ich unter Druck kaufe, vielmehr war immer eine Atmospäre wie unter Freunden. Automobil gmbh? jederzeit wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.9 von 5
, 18. Oktober 2011
Hallo, wir haben uns im November 2010 einen Hyundai i30cw (JAHRESWAGEN MIT 35000km!!!) gekauft und waren zunächst auch sehr zufrieden mit Preis/Leistung etc. Mittlerweile (also knapp ein Jahr später) mussten wir zweimal den ACV rufen, damit er unser Auto überbrückt und zur Inspektion zu Hyundai. bei der Inspektion stellte sich heraus, dass a) die Reifen nicht ausgewuchtet waren (und wir naivlinge dachte, es läge am Auto...) b) gar nicht Orginalteile für die Lüftung verwendet, sondern diese ausgebaut und durch billigen Ersatz ausgetauscht worden waren, wodurch die Lüftung nicht optimal lief c) die Reifen schon verdächtig abgefahren waren für den Km-Stand d) die Batterie nicht die Allerbeste ist. Vermutung: Auch hier wurde an Material gespart und die "gute" Batterie ersetzt. Bei Nachfragen wurden wir darauf verwiesen, dass das alles nicht nachweisbar deren Schuld sei. Außerdem wurde uns ein Zusatzpaket mit dem Hinweis verkauft, es sei die nächste Inspektion drin. Das damit die Endabnahmeinspektion vor Kauf gemeint war und nicht unsere nächste Anstehende, erfuhren wir in der Hyundaiwerkstatt. Wir sind keine Autokenner und brauchten auf Grund von Nachwuchs dringend ein Auto. das hat man hier galant ausgenutzt!!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 15. Juni 2013
a)...würden wir bei einer zeitnahen Reklamation auf Kulanz durchführen. b) wenn hier der Innenraumfilter gemeint ist: von uns wurde kein anderer Filter eingebaut und laut Serviceheft wurde auch vorher kein Filter getauscht. Ob ein nicht originaler Filter die Qualität der Lüftung merklich einschränkt sei dahingestellt. Der Filter muss alle 2 Jahre getauscht werden. c) bei einem Kompaktwagen mit 80kW und Frontantrieb und einer Vornutzung als Mietwagen ist eine Profiltiefe von 4mm bei einer Fahrleistung von 35tkm durchaus normal (die Profiltiefe wird bei Übergabe des Fahrzeuges mitgeteilt) d) Wenn es Vermutungen gibt, am besten vorbeikommen und vorort klären. Von uns wurde hier keine andere Batterie eingebaut. Aber vor jeder Auslieferung werden von uns die Batterien geprüft. Zu diesem Zeitpunkt war die Batterie in Ordnung. Die Formulierung auf unseren Preisschildern wurde zwischenzeitlich modifiziert um Missverständnisse zu vermeiden. Es tut uns leid, dass es im Nachhinein Probleme mit dem Auto gab. Wir können nur von zufriedenen Kunden leben und bemühen uns stetig um deren Zufriedenheit.
5.0 von 5
, 12. September 2008
Hallo, ich habe im September 2008 für meine Frau einen VW GOLF bei auto[:mobil] in Hainburg gekauft - Verkaufsberater war Herr Hackethal. Durch ein Inserat im Internet bin ich auf den besagten VW GOLF gestossen, bereits vorab wurde mir per Telefon sehr freundlich und kompetent Auskunft über das Fahrzeug und eine mögliche Abwicklung des Verkaufes auch über eine größere Entfernungsdistanz gegeben. Bei meinem ersten Besuch vor Ort war ich dann durch das große Fahrzeugangebot (neben anderen Marken überwiegend aus dem VW-/AUDI-Konzern) angenehm überrascht - Das von mir favorisierte Fahrzeug stimmte exakt mit den vorab gegebenen Informationen überein, der Preis war meiner Ansicht nach auch günstig. Nach einer reichlichen Woche war das Geschäft dann abgewickelt, in diese Zeitspanne fielen: - neu TÜV/AU - Zusendung des Fahrzeugbriefes mit allen Unterlagen - Zulassung durch uns (wird aber auch als Service durch auto[:mobil] angeboten) - Übergabeinspektion incl. Protokoll - Abholung des Fahrzeuges gegen Barzahlung (Überweisung ist wohl auch möglich) An dieser Stelle nochmals Dank an Herrn Hackethal und seinen Chef, Herrn Schmuck, welche auch auf Sonderwünsche meinerseits sehr flexibel und vor allem kundenfreundlich reagiert haben. FAZIT: Ein Händler mit großem Angebot, den ich uneingeschränkt empfehlen kann!