12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An der Autobahn 12-16, 27404 Gyhum
Telefon
04285 / 7703-377
Fax
04285 / 7703-379
Website
www.maske.de
Gebrauchtwagen, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Audi, BMW, Ford, MINI, Mercedes-Benz, Opel, VW

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 10. März 2014
Ich habe bei diesem Händler meinen Gebrauchtwagen erstanden. Zu erst muss man festhalten, dass dies ein Großhändler ist und ich genau wusste was ich haben wollte. So musste ich nicht beraten werden. Mit einem klaren Ziel bin ich also spontan dort hin und habe mir die Autos auf dem Grundstück angesehen. Nachdem ich mir Zwei ausgesucht hatte, bin ich zu einem Verkäufer und habe innerhalb 1 Minute die Schlüssel bekommen um mir alles in Ruhe von innen anzusehen. Eines der beiden Autos war perfekt für mich und ich habe für den nächsten Tag eine Probefahrt vereinbart. Am nächsten Tag stand zum vereinbarten Zeitpunkt der Wagen vollgetankt und geprüft für eine Probefahrt bereits bereit. Ohne große Umwege konnte ich den Wagen fahren und er war technisch genauso gut in Schuss wie optisch. Hervorragend gepflegt. Zu guter letzt hat mir der Händler einen hervorragenden Preis für mein altes Auto bezahlt (soviel hat mir sonst kein Händler geboten). Damit war die Sache für mich klar. Auch die Preise vor Ort sind klar verständlich, da es sich um Endpreise handelt. Keine heimlichen Aufschläge wie bei diversen anderen Händlern. Hier ist die Garantie gleich mit drin. Top. Die Kaufabwicklung war einwandfrei, bis auf die Tatsache dass der Händler die Rückmeldung verpennt hat. Da musste ich einmal hinterher telefonieren. Aber das war auch das einzige Manko. Zusammengefasst: + viel Auswahl + super Service + guter Preis für ein top Auto + klare Preisstruktur (keine versteckten Kosten) + nette Kommunikation - kurzer Hänger bei der Kaufabwicklung
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt