12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schuraer Str. 11, 78594 Gunningen
Telefon
07424 / 94060
Fax
07424 / 940630
Website
http://www.schorpp-gunningen.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 20. Juni 2012
Wollte Verkaufsverhandlung im Stehen am "Tresen" führen. Auf die Frage ob man nicht Platz nehmen könne, kam die Anwort, wenn es denn sein muss, habe aber nicht soviel Stühle. Hatte auf dem Auszeichnungsschild HU/AU neu (also im Preis enthalten) und wollte das dann bei den Verhandlungen als Preisnachlass "verkaufen". War wenig gesprächsbereit und kam zumindest uns gegenüber sehr Arrogonat rüber. Fazit - nein Danke, wir sind immer noch Kunde und nicht Bittsteller
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf