12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 33, 79194 Gundelfingen
Telefon
0761 / 584870
Fax
0761 / 585291
Kfz-Reparatur
Skoda

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 6. Januar 2015
Auf der Suche nach einer neuen Werkstatt, bin ich zufällig auf das Autohaus Lehmberg in Gundelfingen gestoßen. Leicht zu finden ist die Werkstatt nicht! Da sollte der Inhaber etwas unternehmen. Lediglich zwei sehr kleine Schilder an der Kreuzung geben einen Hinweis. Grund meines Besuchs: Probleme mit der Kupplung/Kupplungspedal, welches plötzlich mehr "Spiel" hatte und die Gänge ließen sich schlecht schalten. Die Annahme lief zügig ab. In der kurzen Wartezeit wurde mir ein Kaffee gebracht, dann hat sich ein Mitarbeiter aus der Wrkstatt direkt um mein Problem gekümmert und sich zusammen mit mir das Fahrzeug angeschaut. Ich sollte mein Auto stehenlassen. Da ich aber ein Fahrzeug brauchte hat man mir einen Ersatzwagen abegboten. Super! Gegen Abend bekam ich einen Anruf, dass der Geberzylinder kaputt ist und ausgetauscht werden muss - das Fahrzeug wird am nächten Tag fertig. Ich hatte die Wahl ob ich ein original VW Ersatzteil oder eine Ersatzteil in gleichwertiger Qualiät (allerdings nicht original VW) haben möchte. Bei der Abholung des Fahrzeugs hat mit der Meister das defekte Teil gezeigt (ein Stift war herausgebrochen). Die Rechnung wurde mir kurz erklärt. Die Bezahlung ist in bar oder mit EC Karte zu begleichen. Bisher ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Daher bin ich mit der Arbeit zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt