Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Max-Planck-Str. 1, 67269 Grünstadt
Telefon
06359 / 85710
Fax
06359 / 85212
Website
http://www.mitsubishi-wahl.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 20. April 2013
Durch unseren Nachbarn, der dort schon länger Kunde ist, bin ich auf die Firma Wahl aufmerksam geworden. Er hat dort nur gute Erfahrungen gemacht und ich kann mich dem nur anschließen. Bei Firma Wahl stimmt einfach alles. Preis-Leistungs- Verhältnis Freundlichkeit Service PS: Mein Vater fährt jetzt auch Mitsubishi Ich schlage jedem vor dort mal vorbeizuschauen. Es lohnt sich Liebe Grüße Simone mit Family
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf