12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Einsteinstraße 3, 63868 Großwallstadt
Telefon
06151 / 895533
Fax
06151 / 824999
Website
http://www.autoteilemarkt24.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 21. September 2014
Wir haben für meine Tochter hier einen Wagen gekauft. Die Empfehlung war gut. Uns wurde sogar von einem Wagen abgeraten, der zwar wesentlich günstiger war, bei dem aber auch Reparaturen auf uns zukommen werden. Nach einer kurzen Probefahrt haben wir uns für den Polo entschieden. Es war ein kleines Schnäppchen, aber etwas Glück darf man auch mal haben:)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.6 von 5
, 16. August 2014
Aufpassen! Das Fahrzeug dass ich bei der Lechmann OHG gekauft hatte, erwies sich 3tage später als unterschlagenes Fahrzeug. Es wurde sofort von der Polizei beschlagnahmt. Papiere waren gefälscht. Trotz Anwalt bekam ich keinen Cent von der Lechmann OHG. Verkäufer war sich keinerlei Schuld bewusst. Ich rate jedem der sich hier nach einem Fahrzeug umschaut , dieses gründlichst zu überprüfen und überprüfen zu lassen. Beratung während des Verkaufs war in i.O.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf