12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alemannenstr. 23, 86845 Großaitingen
Telefon
08203 / 1795
Fax
08203 / 952860
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 17. Juli 2016
Netter Inhaber, Verkauft Ihnen Tempomat obwohl keines drinnen war, war die Fernbedienung vom Radio. so wie das Fahrzeug eingekauft wurde so wurde es wieder verkauft nur mit ein paar Dellen mehr. Selbst die Inneneinrichtung wurde noch zu Geld gemacht. Es fehlst eine Hälfte. Klimaanlage komplett leer kostete uns 150€, des weiteren die Spur war verstellt 200,-€. selbst die Rundumleuchte die wir in der Ablage entdecken nahm er uns ab. Windschutzscheibe defekt. Standheizung nicht geprüft und vieles mehr. Hat einen Meisterbrief aber nur das Geld im Auge keine ausgaben machen. Schade. Vorsicht leider bitte alles prüfen vor dem kauf. Ford Transit von der Telekom, hier waren noch persönlich Papiere im Auto vorhanden wie Tankkarte, Reparaturnachweise usw. Wie bereits gesagt Auto ersteigert und nichts mehr gemacht, ausser zum Transport verwendet und noch ein paar Dellen reingefahren. Als Verkäufer erste Spitzeverkauft ihnen ein Fernbedienungsteil als Tempomat. Schäne Grüsse nach Großaitingen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf