Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hauptstr. 110, 23627 Groß Grönau
Telefon
04509 / 70700
Fax
04509 / 2411
Website
http://www.autohaus-lau.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 3. Mai 2008
Seit dem Jahr 2002 bin ich nun bei diesem Autohaus Kunde und habe dort mittlerweile 2 Autos gekauft. Vor dem Kauf wurde ich sehr gut vom Verkäufer beraten. Gerade vom Kauf meines 2. Autos (VW Bora) wurde mir vom Händler abgeraten, da ich damit täglich 120-150 Kilometer täglich gefahren bin. Ein Diesel hätte sich hier natürlich gelohnt und wäre auch billiger gewesen. Gerade in diesem Punkt fand ich die Beratung des Autohauses gut, da man auch auf eine solche Kostenersparnis dezent hingewiesen wird. Die regelmäßigen Inspektionen habe ich immer bei diesem Autohaus durchführen lassen. Vom Service kann man eigentlich nur begeistert sein. Das geht bei der Bereitstellung eines Leihwagens schon los bis hin zur Erklärung der Rechnung. Bei teureren Reparaturen kann man sich natürlich vorher anrufen lassen um Unstimmigkeiten zu vermeiden. Der Fachmann erlärt dann inwieweit eine Reparatur erforderlich ist oder auch erstmal auf einen anderen Zeitpunkt vertagt werden kann. Die TÜV/AU-Abnahme ist direkt im Autohaus ebenfalls möglich. Das erspart einen sehr großen Zeitaufwand. Rundherum bin ich mit diesem Autohaus zufrieden und werde auch noch länger Kunde bleiben.