Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Leipziger Str. 93, 04668 Grimma
Telefon
03437 / 9899
Fax
03437 / 989999
Website
http://www.autohaus-muldental-grimma.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 17. Mai 2011
Bis jetzt 4 Wochen Wartezeit für eine Reparatur eines Cabrioverdeckes. Premium- Service ist etwas anderes!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 17. September 2008
hallo, bin seit dem ich mein auto gekauft hab nur noch im autohaus grimma gewesen (mit kleinen ausnahmen da ich in holland bin). kann mich in keinster weise beschweren über kompetenz oder preise. sehr gutes geschultes personal, verkauf wie werkstatt, und sehr freundliche mitarbeiter. kann nur jeden empfehlen der audi oder vw fährt und im umkreis grimma wohnt fahrt dort hin.