12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Hammerwerk 9, 41515 Grevenbroich
Telefon
02181 / 48478
Fax
02181 / 48478
Website
http://www.azwest.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 10. Juni 2013
Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme, über die Vertragsabwicklung bis zur Abholung meines Opels fühlte ich mich im Autozentrum West am Standort Grevenbroich rundum gut betreut. Alle Mitarbeiter des Autohauses waren immer erreichbar, stets freundlich, kompetent, unkompliziert und auch sehr hilfsbereit (trotz meiner zahlreichen Fragen). Auch die Inzahlungnahme meines Altfahrzeugs zu einem fairen Preis, war ohne die oft übliche „Nörgelorgie“ über anscheinend defekte und reparaturbedürftige Teile möglich. Mein neues Fahrzeug, ein Astra GTC wurde mir mit allen zugesagten Eigenschaften, vollständigen und einwandfreien Unterlagen übergeben. Für die Einweisung wurde sich sehr viel Zeit genommen und alle Features wurden mir umfangreich von einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter des Autozentrums West erklärt. Toller Service in Sachen Zulassung und Fahrzeugübergabe und auch danach eine sehr gute After-Sale-Betreuung. Zusammenfassend sei gesagt: so mach Autokauf Spaß – ich bin sehr zufrieden und kann das Autozentrum West absolut weiterempfehlen (übrigens auch mein gekauftes Fahrzeug)! Prädikat: freundlich - kompetent - unkompliziert - hilfsbereit --> uneingeschränkt empfehlenswert
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf