Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

An der Thronpost 2, 17489 Greifswald
Telefon
03834 / 59593
Fax
03834 / 595940
Website
http://www.ah-bauschke.de
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 19. Juli 2013
Seit 10 Jahren mit der Werkstatt absolut zufrieden. Termin werden eingehalten, der Kostenrahmen nie überzogen. Danke! --- Schade: Einem Verkäufer ist ein Malheur passiert, auf dem Schaden werde ich wohl sitzen bleiben. Schade ...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 25. Mai 2008
Ich hab beim AH-Bauschke bis jetzt 2 Autos gekauft-meinen XM(den vermisse ich!) und meinen jetzigen C3.Die Beratung ist gut,ich hatte dasGefühl als Kunde ernst genommen zu werden und werde auch heute noch so behandelt.Klar wollen die hier auch Autos verkaufen,aber ich war kein Kunde von irgendwas-nein ich war Kunde vom Autohaus Bauschke-und ich merkte das sie sich hier um den Kunden bemühen.Kann ich also empfehlen!Gruß slowly