12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An der Thronpost 2, 17489 Greifswald
Telefon
03834 / 5959-3
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 1. Juli 2013
Wir sind seit 10 Jahren Kunde des Hauses. Angefangen hat es mit einem kleinen Blechteil, dass die Werkstatt für unseren Fiat Ulysse (identisch mit Citroen Evasion) selbst angefertigt hat. Dieses Fahrzeug wurde stets zu unserer Zufriedenheit gewartet. Es folgte ein Xsara Picasso, ebenfalls tadellos betreut. Preis und Leistung typisch für Citroen - ist eben kein Krauter mit Werkstattwiese. Meine Frau brauchte ein kleineres, wendiges Fahrzeug für den täglichen Einsatz in Greifswald und Umgebung. Nun fahren wir einen C3, gebraucht und in gutem Zustand erworben. Fahrzeuge werden angemessen präsentiert, für die Wartezeit können Getränke (zB Caffee, Capucino, Caocao) kostenlos am Automaten gezapft werden. Das Zubehörsortiment ist umfangreich und wird wohl allen Ansprüchen gerecht. Für Kinder steht in der Spielecke ein fahrbereites Elektromobil bereit, was nicht nur von unserem Sohn gern angenommen wird.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 27. September 2010
Habe hier ein Auto gekauft, leider seit dem Kauf nur negative Erfahrungen. Das Auto war innerhalb von einem Jahr 15 mal in der Werkstatt owohl das Auto technisch ja tip top in Ordnung sei. auch neuer TÜV wurde versprochen, eine Woche nach der Übergabe festgestellt das kein TÜV neu gemacht wurde. Serviceleistungen und Autoteile sind total überteuert... NICHT empfehlenswert!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf