12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wörpedorfer Str. 16, 28879 Grasberg
Telefon
04208 / 91760
Fax
04208 / 2655
Website
http://www.zweiradcenter-brinkmann.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 25. Oktober 2012
Moin, Moin! Ich habe vor ca. 3 Monaten mit meiner Frau ausschau nach einem gebrauchten 1er oder 3er gehalten. Bei der Suche im Internet sind wir auf ein Angebot vom Autohaus Brinkmann in Graberg gestoßen. Bei der telefonischen Anfrage wurde uns erklärt dass das Auto in einer anderen Filiale stehen würde, wir es uns aber auch gerne in der Filiale in Grasberg ansehen können. Eine Bsichtigung oder auch Probefahrt wäre noch am selben Nachmittag möglich gewesen. Meine Frau und ich machten jedoch einen Termin mit dem Verkäufer für den nächsten Tag. Als wir am nächsten Tag dort ankamen, stand das Auto bereits bereit zur Probefahrt vor der Tür. Der Verkäufer war überraschend jung, wirkte jedoch überaus freundlich und kompetent. Nach einer kurzen Probefahrt und ein paar Fragen die im Raum standen waren wir uns sicher das es der Wagen sein sollte. Der Verkäufer hat uns noch eine passende Finanzierung im handumdrehen gezaubert und die Abwicklung der Zulassung übernommen. Nach knapp einer Woche konnten wir unser Traumauto zugelassen beim Verkäufer abholen. Bei der Übergabe erklärte uns der Verkäufer das der TÜV neu gemacht wurde und das auch der fällige Service erledigt wurde. (Über den Service haben meine Frau und ich beim Kauf kein Wort verloren also war ich dementsprechend überrascht!) Mein Fazit: Alles in allem war es grandios dort ein Fahrzeug zu kaufen. Die gesamte Abwicklung verlief angenehm problemlos und unheimlich schnell. Hervorzuheben bleit der junge Mann der uns das Auto verkauft hat. Wir haben in all den Jahren schon jede Menge BMWs, Mercedes oder auch Audis gekauft und eine solche Beratung noch nie erlebt! Da ich nicht weiß ob er mit dieser Lobeshymne einverstanden ist möchte ich seinen Namen hier nicht nennen und empfehle einfach mal allen BMW-Interessierten nach Herrn S.D. in der Filiale Grasberg zu fragen! MfG Ein zufriedener Kunde :)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf