12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Münchener Str. 30, 85567 Grafing
Telefon
08092 / 9254
Fax
08092 / 31901
Website
http://www.mascher-noder.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 15. Juli 2016
Toller Service, netter Chef und freundliche Mitarbeiter. Meine Lieblingswerkstatt. Beim Gebrauchtwagen wurde ich sogar gleich angerufen, weil der Chef sich erinnerte, dass ich das mal erwähnt hatte. Habe also als Erste das Angebot bekommen. Probefahrt und bezahlen liefen ohne Probleme. Hier bekommt man vom Meister auch als Frau alles gut erklärt und wird nicht dumm hingestellt. Preis Leistung stimmen hier voll überein und man fühlt sich nicht übern Tisch gezogen. TOP!!! Meine Opel-Stammwerkstatt nachdem ich beim Eichhorn in Ebersberg "rausgeschmissen" wurde, weil ich mal etwas erklärt haben wollte.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 4. November 2010
Habe mir beim besagten Händler vor gut 8 Jahren einen gebrauchten Opel Astra G gekauft. Wollte erst in eine freie Werkstatt gehen, da diese ja oft günstiger sind. Doch nach einigen Besuchen wusste ich das man sich auf diese Werkstatt verlassen kann und immer Flexibel auf meine Wünsche eingegangen wird. Auch als ich im Laufe dieses Jahres nicht mit der Karosseriequalität wegen der Korossion einverstanden war, wurde mir kostenlos ein Leihwagen gestellt und dank 12 Jahren Karosseriegarantie fielen auch sonst keine Kosten für mich an. Das Fahrzeug wurde mir 5 Tage später, in tadellosem Zustand, samt Tiptop-Innenreinigung übergeben. Ein weiterer Vorteil der Werkstatt besteht darin, dass sich auch schnell um einen gekümmert wird, auch wenn man keinen Termin hat. Ich bin bis heute mit den Leistungen der Werkstatt zufrieden und werde mich auch in Zukunft bei Problemen an das vor allem jüngere kompetente Personal wenden. Aus diesen Gründen kann ich mich meinem Vorredner keinesfalls anschließen und kann mir dessen Bericht nach eigener Erfahrung kaum vorstellen. Mit Freundlichen Grüßen BT203
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 29. Januar 2009
Bereits mehrfach bestand die Notwendigkeit, meinen Pkw (Neuwagengarantie) beim FOH vorzustellen. Leider kam ich dabei am Autohaus Noder und Mascher (Niederlassung Markt Schwaben - Kasparek) nicht vorbei. Im ersten Fall musste ich die dortige Werkstatt mehrfach aufsuchen, weil ein Fehler im Partikelfilter vorlag. Er brannte alle paar Kilometer aus, was man mit manuellem Ausbrennen zu beheben versuchte. So kam ich schließlich mit einer Tankfüllung nur noch 400 km weit, weil dauernd ausgebrannt wurde. Leihwagen bekam ich nur einmal und der war mit leerem Tank und schmutzig übergeben worden. Das Problem wurde nicht behoben (trotz mehrfacher "Behandlung"). Mein Stammhändler schaffte das ganze binnen drei Minuten, indem er eine neue Software aufspielte. Im zweiten Fall sollten neue Bremsbeläge her. Man erzählte mir (technisch völlig unbewandert), es müsse aufgrund Motorisierung und Fzg-Gewicht unbedingt auch die Bremsscheibe erneuert werden. Trotz mehrfacher Nachfrage bestand man darauf, dass es sicherheitsbedingt absolut notwendig sei. Bei Laufleistung von 50.000 km war wenige Tage vorher der Kundendienst ohne entsprechende Beanstandung bei meiner Hauswerkstatt erledigt worden. Als ich dort anrief, bestätigte man mir, dass man mich wohl um einige Euros erleichtern wolle. Ich erstattet Strafanzeige wegen versuchten Betruges. Zur Krönung versucht man bis heute, ca. 20 € für den Betrugsversuch bei mir einzuklagen. Bezüglich der Geschichte wandte ich mich an Opel, wo ich Schützenhilfe erwartete. Offenbar hat man dort aber eine eigene Version der Wahrheit aufgetischt, weshalb es zu keiner Einigung kommen konnte. Man wird sehen, wie der Staatsanwalt das sieht. Als ich mich für ein Neufahrzeug interessierte, wollte man mir kein Angebot machen, weil das neue Fahrzeug erst in fünf Monaten benötigt würde und der Aufwand im Moment nicht lohne. Absolutes Antibeispiel eine freundlichen Opel-Händlers.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt