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Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (15)

5.0 von 5
, 31. März 2016
Dieses Autohaus können wir nur empfehlen. Der Verkäufer ging auf unsere Wünsche ein, hat sich viel Zeit genommen und der Service war einfach perfekt. Bei der Übergabe des Neuwagens erhielten wir eine ausführliche Einführung. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich. Die Inzahlungnahme unsere alten PWKs sowie die Zulassung mit Wunschkennzeichen war überhaupt kein Problem.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 10. September 2015
Super freundlicher Service. Die Inspektion war sehr schnell gemacht und ich konnte meinen restlichen freien Tag genießen. Preis hat zu meinem Erstauen nach dem ich diese negative Bewertung gesehen habe auch gestimmt!! Auch ein weiteres Familienmitglied hat einen Hyundai vom Autohaus Zondler und ist ebenso zufrieden! Was will man mehr?
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. Mai 2014
So gut wurde ich noch nie über ein Auto beraten und informiert! Die Verkäufer nahmen sich Zeit für mich und gingen auf all meine wünsche und fragen ein. Preis/Leistung war mehr als super Was ich echt schätze war, dass die Mitarbeiter vom Service mir persönlich vorgestellt wurden, damit ich bei technischen fragen gleich weiß wer mein Anprechpartner ist. Zu guter letzt wurde ein Rundgang durch die Werkstatt gemacht und was soll ich dazu sagen TIP TOP Also 5***** Für dieses Autohaus
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 7. März 2014
Also bei dem Kauf eines 6000€ Wagens, kam ich mir dort nicht als ganzer Kunde vor. Mir wurde angeblich erzählt das nur 200€ Rabatt drin sind und es dort angeblich keine Umweltplaketten oder einen Verbandskasten für mich gäbe da diese angeblich dort mangelware sind. Dann wurden mir noch wunderweise dinge über das Fahrzeug selbst erzählt. Wenigstens war HU dabei.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 21. Januar 2014
Nachdem ich mir meinen ersten i30 im August gekauft habe und mit diesem schon mehr als zufrieden war hats im oktober heftig gekracht und mein neuer hyundai war ziemlich grob am arsch. Unfallschaden über 10.000 euro also wieder zum autohaus und mir wurde ein neues fahrzeug besorgt. Keine 2 wochen später hatte ich denn und ihn der zwischenzeit nätürlich leihwagen. Ich kann dieses autohaus jedem empfehlen und würde dort immer wieder ein auto kaufen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 14. Februar 2013
Ich war letztes Jahr auf der Suche nach einem grünen Veloster Intro Edition. Da dieses Modell limitiert und kein Fahrzeug "von der Stange" ist, teilte ich meinem Hyundai-Händler meinen Wunsch mit, dieses Fahrzeug zu suchen und zu besorgen. Da wir beim Autohaus Zondler nicht das erste Fahrzeug gekauft haben, kam mir für diese Aufgabe keine andere Firma in Frage. Nach kurzer Zeit bekam ich eine Nachricht über ein Angebot auf mein gesuchtes Modell. Mir wurde mein gesuchtes Fahrzeug präsentiert (als Jahreswagen - kein Problem!). Mir wurde in einem Termin das Fahrzeug ausführlich vorgestellt und verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten vorgestellt. Ich hatte mich hier schon gedanklich entschieden: Das ist mein neues Auto! Ich habe dieses Fahrzeug darauf hin gekauft und bin seitdem äußerst zufrieden - wie mit allen anderen Fahrzeugen aus dem Autohaus Zondler. Das Fahrzeug wurde sauber und ordentlich mit einer technischen Einweisung übergeben. Bei technischen Fragen oder Serviceleistungen, wie z.B. Inspektionen wird immer sauber gearbeitet und durch geschultes, fachkompetentes Personal durchgeführt. Ein Ersatzwagen gibt es bei Bedarf auch! Fazit: Trotz meines Sonderwunsches bekam ich einen Spitzenpreis für meinen Hyundai Veloster. Ich würde das Autohaus Zondler jederzeit weiterempfehlen und weitere Fahrzeuge kaufen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 10. September 2012
Nachdem ich mit einigen Hyundai Vertragshändlern telefoniert habe, habe ich mit entschlossen den neuen i20 in Graben-Neodorf zu kaufen. Die freundliche und fachkundige Auskunft der Verkäuferin am Telefon hat mich sehr beeindruckt und ich hatte das Gefühl hier bin ich richtig. Die ganze Abwicklung war unkompliziert und nach drei Tagen konnten wir das neue Fahrzeug in Graben-Neudorf abholen. Auch bei der Fahrzeugabholung war alles perfekt! Unsere Entscheidung für dieses Autohaus war ein Volltreffer -wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 17. August 2012
Aus Interesse an einem Hyundai i30 suchte ich diesen Handler auf. Da keiner der Verkäufer mich ansprach (obwohl ich mit einem Prospekt direkt an einem Fahrzeug wartete), bin ich nach 3 Minuten zu einer Verkäuferin an den Schreibtisch gelaufen. Als ich sah, wie sie damit beschäftigt war in ihrem IPhone zu stöbern, bekam ich schon einen schlechten Eindruck. Dieser wurde im Laufe des Gesprächs noch verstärkt. Auf meine Fragen nach dem Modell wurde mir das Prospekt empfohlen (welches ich schon in der Hand hielt). Als ich daraufhin nach Finanzierungsmöglichkeiten fragte, wurde nach einem kurzen Blick in den PC ein paar Zahlen auf einen Schmierzettel geschrieben, ohne diese genauer zu Erläutern. Zum Schluss wollte ich dann Wissen wie es mit der Inzahlungnahme meines Altwagens aussehen würde. Nach der Frage nach Modell und Ausstattung bekam ich die Antwort das ich dafür wohl nichts mehr bekommen würde, sie aber einen Export Händler anrufen könne, der sich das Auto anschaut. Dieser kam 10min später und bot 3.000 Euro für das "wertlose" Altfahrzeug. Dies war für mich der Ausschlag, das Gelände zu verlassen. Als nächstes bin ich nach Karlsruhe zum Autohaus Schreiber gefahren und habe das genaue Gegenteil erlebt! Erklärungen bis ins kleinste Detail und außerdem sofort das Gefühl als Kunde ernst genommen zu werden. 3 Tage später habe ich dort eine Probefahrt gemacht und mir eine Tages Zulassung gekauft. Als 3 Monate später jemand meine Motorhaube leicht verkratzt hatte, bin ich zum Händler und dieser hat sich sofort darum gekümmert (eine Lackiererei konnte es heraus polieren). Dafür wurde mir kein Cent in Rechnung gestellt. So etwas empfele ich dann gerne weiter!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 11. November 2011
Hallo, hab mir im Sebtember einen neuen i30cw bei der Firma Zondler gekauft. Nach einer top Beratung und einen teuflisch guten Preis war ich mit der ganzen Abwicklung bis zur Auslieferung äußerst zufrieden. Nach 1500km und einen wechsel auf Winterreifen ließ ich einen Ölwechsel bei einer Hyundai Vertretung in Ludwigshafen machen. Hier wurde mir falsches Motoröl eingefüllt, und das Getriebeöl bis zum Verschluss aufgefüllt. Hätten angeblich 1,5 Liter Getriebeöl gefehlt. Mit einer Rechnung von 187 Euro fuhr ich daraufhin zur Firma Zondler um die Sache mt dem fehlenden Getriebeöl zu klären. Auf den 50km dort hin drückte sich das Getriebeöl aus allen Dichtungen. Dabei wurde auch die Kupplung in mitleidenschaft gezogen. Die Firma Zondler stellte sofort in meinem beisein fest das hier 1,5 Liter zu viel Getriebeöl eingefüllt wurde. Herr Zondler nahm sich persönlich der Sache an, telefonierte mit dem veursachenden Händler in Ludwigshafen und danach mit Hyundai wegen Schadenersatz. Alles wurde bin in 3 Tagen erledigt, Getriebewechsel und Kupplungswechsel. Selbstverständlich bekam ich ein Leihwagen für diese dauer. Kann das Autohaus Zondler auf jeden Fall weiter empfehlen, die sind sehr Kunden orientiert und lassen einen nicht im Regen stehn wenns mal ganz dick kommt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 4. August 2011
Ich kann dieses Autohaus mit besten Gewissen wieter empfehlen!!! es hat Alles gepasst, Beratung, Preis, Abwicklung und das Beste - ich bin mit meinem Hyundai sehr sehr zufrieden!
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Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 15. Juni 2011
Hallo, ich hab mir vor gut 3 Jahren einen i30 gekauft. ich muß sagen das Auto ist wirklich top und hab es bis jetzt nicht bereut einen Hyundai zufahren. Ich hab mich am anfang bei mehren Hyundai Händlern umgeschaut und mir infos eingeholt.Selbst bei EU-Händlern hab ich vorbei geschaut aber die kann man wirklich nicht empfehlen weil denen einfach das Fachwissen fehlt und denen es einzig und allein darum geht schnellst möglich ein Auto zuverkaufen ohne groß auf den Kunden einzugehen. So bin ich dann beim Autohaus Zondler gelandet und hab mich von anfang an super wohl gefühlt.Die Beratung ist einfach Klasse.Hier merkt man wirklich das es sich um einen reinen Hyundai Vertragshändler handelt der Top Geschultes Personal hat.Noch heute komm ich immer wieder gern zum Service in die Werkstatt. Also mein Fazit für dieses Autohaus fällt nur positiv aus und ich kann es nur weiter empfehlen.
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Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.4 von 5
, 12. Mai 2011
Ich habe mal ein Gebrauchten da gekauft.War ja alles super so von außen, Auto,Werkstatt,Haus.Bei Besichtigung des Gebrauchten den ich haben und mitnehmen wollte stellte ich fest die Motorleuchte leuchtet auf.Die wollten das direkt dort noch beheben bevor das Auto außer Haus geht.Dann verschwand der Wagen 4 Stunden bei denen in der Werkstatt und ich im nächsten Cafe.Als alles fertig war haben die den Wagen noch verdächtig billiger gemacht als ausgleich weil ich so lange warten musste.War ja nur ein kleiner Schlauch defekt.Einige Monate später stellten sich immer mehr Probleme mit dem Motor ein.Keiner wusste warum.Jetzt wurde mal der Tacho ausgebaut wegen eines anderen Problem (Tanknadelspinnt).Da wurde festgestellt die Motorleuchte fehlt im Tacho (wurde also einfach abgezogen, Problem beseitigt von Zondlers Werkstatt) Super. Die in der Werkstatt hatten sogar noch die Frechheit die Birnen in das Handschuhfach zu legen.Ich brauchte noch nicht mal neue kaufen um zu wissen das die Motorleuchte nun wieder leuchtet.
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Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. Dezember 2009
Ich möchte heute über eine angenehme Erfahrung beim Kauf eines neuen Autos berichten. Ich war lange Zeit skeptisch und unsicher welche Marke und welches Modell ich mir kaufe soll. Nach langen Überlegungen und Anläufen bei Peugeot, Kia, VW, Renault bin ich bei einem Hyundai Händler meinem Traumauto begegnet. Damals sehr unsicher ob das meine Marke werden könnte, muss ich heute gestehen, dass ich alles richtig gemacht habe und die richtige Entscheidung getroffen habe. Der Kaufverlauf war sehr angenehm. Ich habe mich bei Autohaus Zondler in Graben-Neudorf sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm gewesen und ich wurde bei meiner Entscheidung nicht "bedrängt". Dieser Punkt hat mir die Entscheidung leicht gemacht und jetzt bin ich stolzer Hyundai Santa Fe Fahrer! Ich kann Hyundai, besonders das Autohaus Zondler sehr empfehlen!!! Vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung und den super Service. Werde das Autohaus auf jeden Fall weiter empfehlen.
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Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 20. Dezember 2009
Super Beratung. Habe einen Hyundai Tucson da gekauft. Die Verkäuferin hat mich freundlich und fachkundig bedient. Die Atmosphäre im Laden war auch gut. Das Preis - leistungsverhätnis hat hier gepasst, war vorher noch bei 2 anderen Hyundai Händlern. Als ich das Fahrzeug abgeholt hatte wurde mir alles genau erklärt. Ein Kundendienst Mitarbeiter hat mir dann das Fahrzeug technisch erklärt und gute Tipps für die Pflege und den Werterhalt meines Fahrzeugs gegeben. Kaufentscheidend war die gesamte Beratung. Kann diese Firma bestens weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 2. Dezember 2009
Alles bestens...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf