12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dörntener Str. 4, 38644 Goslar
Telefon
05321 / 376310
Fax
05321 / 376311
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (1)

2.2 von 5
, 31. Mai 2010
Hab einen Gebrauchten 407 (1,5 Jahre alt) gekauft. - Überführungskennzeichen 1 Tag früher als SCHRIFTLICH abgesprochen ausgestellt, d.h. die ganze Zeitplanung war weg - Bordpapiere waren nicht Komplett bei Übergabe - dauerte 2 Wochen und etliche Telefonate bis die Papiere da waren - Serviceheft nur Teilweise ausgefüllt – erste Seite gar nicht, was zu Problemen bei anderem Händler führte. Hier hat man sich aber Formel entschuldigt. - 1 Monat nach Übergabe hatte das Fahrzeug einen Ausfall durch Steinschlag der mind. einige Monate zurücklag – aussage vom Peugeot Händler der den Service jetzt macht. Der Verkäufer wollte davon nichts wissen und hat auf ein Zertifikat / Gutachten verwiesen, welches er aber selbst nach etlichen Telefonaten & Emails bis jetzt nicht geliefert hat!!! Cca. 3 Wochen . - Bankkonto Angabe stimmte auch nicht (IBAN) für die Überweisung - Warndreieck usw. fehlte bei Wagenübergabe, wurde auf Nachfrage nachgereicht Ich wollte bei dem Händler bei guter Erfahrung nächstes Jahr einen 206+ oder 207 Gebraucht kaufen, was ich Ihm auch sagte... und trotzdem gab es solche Fehler/Pannen?...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf