12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Große Breite 11, 37077 Göttingen
Telefon
0551 / 383840
Fax
0551 / 3838444
Website
http://www.autohaus-nippon.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 4. Juli 2014
Also, ich war bis jetzt 3 mal da, 2 mal gebraucht gekauft immer super Service, freundliche Mitarbeiter und Herr Münstermann Junior so wie Senior sehr zu vorkommend. Jetzt warte ich auf ein neues Fahrzeug Hyundai ix35 bin gespannt ob es so bleibt...werde berichten. Grüße P. Damm aus Kassel Hier der Bericht über mein neues Auto. Am 21.06.2014 um 17:00 Uhr wurde mir von Herrn Münstermann ( Junior ) den Hyunday ix35 ausgeliefert. Eine ausgezeichnete Übergabe wurde von Ihm gemacht. Anschließend wurde mir eine Schampus-Flasche übergeben. Der Hyundai ix35 ist ein tolles Auto vor allem die Fahreigenschaften und Ausstattungen sind 110% In ca. 1 Woche kommt noch die Anhängerkupplung dran, natürlich bei Nippon.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf