Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Alte Nieskyer Straße 913, 02828 Görlitz
Website
www.AmbestenBuechner.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Nissan, Peugeot, VW

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 11. Mai 2011
Ich habe in dem Autohaus einen Nissan Qashqai zur Probefahrt erhalten und durfte dieses Fahrzeug über ein Wochenende erproben.Das wurde zu meinem Wunschtermin schnell möglich gemacht.Vom Verkäufer erhielt ich dazu unaufdringlich und kompetent alle Informationen.Auf Grund der dabei gewonnenen Erfahrungen entschloss ich mich dazu, genau dieses SUV zu erwerben.Der Verkäufer machte mir dazu verschiedene Angebote und ging auf verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten ein.Nach dem Kauf blieb der gute Kontakt zum Verkäufer bestehen.Er war auch jederzeit zu allen auftretenden Fragen ansprechbar.Als der Fensterheber links versagte, erfolgte sofortige kostenfreie Abhilfe durch den Werkstattmeister.Ebenso fix erfolgte der Glühlampenwechsel im Frontscheinwerfer zum Materialpreis.Zum "Sehr gut"fehlt nur die kostenfreie Nutzung eines Leihwagens bzw.ein Chuttle Service bei längerem Werkstattaufenthalt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf