12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Esslinger Str. 7, 73037 Göppingen
Telefon
07161 / 65220
Fax
07161 / 652233
Website
http://www.hahn-automobile.de
Gebrauchtwagen, Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 26. April 2016
Den Verkäufer habe ich sofort erreicht und mir wurde alles am Telefon gerne erklärt. Auch hat sich der Verkäufer die Mühe gemacht, nach dem Scheckheft zu schauen (wollte wissen ob das Fahrzeug komplett bei VW gewartet wurde) und mir gewisse Extras zu erklären (Schlüsselloses öffnen). Nach der Probefahrt ging es zur Preisfrage, da konnte ich eine Garantieverlängerung und eine Anhängerkupplung raushandeln. Ich war super zufrieden, den mit der Ausstattung war das Fahrzeug ggü. den Marktpreis ein echtes Schnäppchen. Nach nun etwas über 3 Wochen, kann ich den Sharan und Hahn zu 100% weiterempfehlen. Danke, bis zum nächsten mal.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 20. April 2016
Wurde sehr nett empfangen. Fahrzeug stand bereits mit roten Kennzeichen auf dem Hof, konnte gleich losfahren. Versicherung und Garantieverlängerung habe ich zusätzlich abgeschlossen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf