12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zinneberger Str. 6, 85625 Glonn
Telefon
08093 / 90460
Fax
08093 / 90469
Website
http://www.bmw-maier.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 25. April 2015
... ein weiteres Highlight in der Servicewüste Deutschland. - Nein, so habe ich mir den praktischen Umgang mit der "BMW Premium Garantie" bei auftretenden Problemen / Mängeln nicht vorgestellt. Bei Mercedes Benz gibt es zumindest bei einigen Händlern ein 14tägiges Rückgaberecht bei Kauf eines Fahrzeuges. Dieses hätte ich in dem mit dieser Firma erlebten Fall wahrgenommen. Fazit: nicht empfehlenswert
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 24. Juli 2010
Sehr zufrieden. Habe dort einen 320d Bj. 2002 geholt. Hatte auch schon einen defekt an der Heckklappe (Kabelriss) wurde sehr schnell über die EuroPlus Garantie erledigt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot