Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Frankfurter Str. 149, 35392 Gießen
Telefon
0641 / 20030
Fax
0641 / 202240
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 22. Februar 2013
Habe an unterschiedlichen Terminen einmal einen Ford-BMax und einmal einen neuen Focus bekommen. Beratung und Service waren sehr gut, die Freundlichkeit der Mitarbeiter ebenfalls. Eigentlich wollte ich noch keinen Neuwagen kaufen, sondern eher einen gebrauchten oder einen Vorführwagen. Alles in allem hat mich das Angebot aber mehr als überzeugt, Personal, Preis-Leistungsverhältnis und Qualität des Angebots haben mich überzeugt. Ich habe nun einen neuen Focus 1,6 l gekauft.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.9 von 5
, 14. November 2012
Ich habe seit ein paar Wochen meinen neuen Focus und bin sehr zufrieden. Tolles Auto, tolle Ausstattung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Probefahrt war direkt möglich. Die Finanzierung über die Ford-Bank verlief ebenso schnell und problemlos. Vielen Dank für die sehr nette Verkaufsberatung an Herrn A.!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 14. November 2012
ich war vor ca. 8 wochen durch das internet auf das autohaus krahn gekommen. ich suchte einen ford kuga was im preis - leistung meiner vorstellung entsprach. dort angekommen wurde ich sofort von einem aufmerksammen herren angesprochen ob er mir weiter helfen könnte. auf mein ja hin schloß er sofort ein kuga meiner wahl auf, erklärte mir das fahrzeug und seine besonderheiten. auch eine probefahrt war anschließend mit roten schildern möglich. ich kann nur sagen ein super auto ! ich wollte meine begeisterung dem verkäufer nicht gleich so zeigen, was mir sehr schwer viel. lange rede kurzer sinn :-) top auto ! sehr gute beratung ! unkomplizierte probefahrt ! und das finanzierungsangebot war auch gut ! ergo bin stolzer kuga besitzer und kunde bei autohaus krahn :-) Vielen Dank KFZ Meister Frank B.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
1.0 von 5
, 6. Oktober 2012
Vor circa 2 Monaten suchte ich ein schönen Ford Ka, das letzte neue Modell, sollte 2-3 Jahre alt sein. Mit dieser Entscheidung fuhr ich nach Gießen um ein Ford Ka probe zu fahren. Dort angekommen musste ich im Vorraum des Verkäufers erst noch warten. Wie der Verkäufer dann nun Zeit hatte für mich, fragte ich Ihn ob es möglich wäre mit diesem Auto einmal Probe zu fahren, nur war von dieser Art von Modell keines auf dem Hof, auch nicht in den nächsten Tagen. Dann unterhielt ich mir Ihm, ob es denn möglich ist ein bestimmtes Baujahr diesen Modells zu kaufen und mein Alten in Zahlung geben zu können. Dann klingelte sein Handy und nahm das Gespräch an, fand ich wiederum als eine Frechheit, dies passierte dann leider auch zum zweiten mal. Er bot mir nach den Telefongespräch an, mal nach Butzbach zu einem Gebrauchtwagenhändler zu fahren, der diese Modelle des öfteren verkauft. Sie hätten dort bei Ihm auch schon des öfteren eingekauft, nur seien die Autos Mietwagen aus dem Ausland und der Lack sowie auch anderes nicht in Ordnung. So frage ich mich doch, wie kann ich einem Neukunden sowas anbieten. Habe mich dann ganz schnell verabschiedet und mir geschworen dort nie mehr in meinem Leben hin zu gehen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf