12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hannoversche Str. 58, 31180 Giesen
Telefon
05121 / 770025
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 27. Januar 2011
Dieser Autohändler hatte uns versichert, dass das gekaufte Fahrzeug keine Mängel aufweist. Nach 3 Monaten sind die Traggelenke des Fahrzeuges gebrochen und es wurde keine Garantie durch den Händler übernommen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 27. März 2011
kann hier leider nur vermuten um welchen kunden es sich handelt. schade das nur die halbe wahrheit geschrieben wird. nur so viel zu zeitpunkt der übergabe war der wagen ok, aber natürlich nicht neu (2.500.- E) mit 4 mon. tüv. technisch korrekt: die traggelenke können nicht brechen nur ausschlagen, was normaler verschleiß ist bei 12 jahren. Garantien wurden von seitens des kunden nicht gewünscht, da der pkw so billig wie möglich sein sollte. schade das mann es nicht jedem recht machen kann.