12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Biebesheimer Str. 22, 64579 Gernsheim
Telefon
06258 / 2279
Fax
06258 / 52220
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 23. April 2016
Hallo liebe Freunde der Familienbetriebe, hier ist der Kunde noch König, sogar außerhalb der Öffnungszeiten nimmt sich Herr Männer noch genügend Zeit, um Probleme der Kundschaft zu lösen. Für jede Marke kann er Reparaturen anbieten und ist bei der Preisgestaltung immer angemessen, arbeitet bei der Terminvergabe sehr kundenfreundlich und steht überall mit Rat und Tat zur Seite. Jeder wird gleichermaßen optimal bedient, ob es der Fahrer eines Ferrari 348 ist oder die Polo-Fahrer aus dem Nachbarort plötzlich unangemeldet mit einem kleinen Problem vor der Tür steht. Bisher war ich mit verschieden Alfa-Modellen zur Inspektion oder Reparatur und habe auch Teilrestaurierungen durchführen lassen. Gibt es Probleme bei der Ersatzteilbeschaffung, Herr Männer löst sie, auch dass er mal etwas selbst nachfertigen müsste, stellt für das AH keine große Hürde da. Die Ausstellung einiger schöner Oldtimer in seinen Räumen verdeutlicht seine Vielseitigkeit im Umgang mit historischen Automobilen und gleichzeitig erkennt man in seiner Werkstatt die Kompetenz bei Alltagsautos jeglicher Marken und Baujahre.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf