Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schillerstr. 62, 70839 Gerlingen
Telefon
07156 / 92520
Fax
07156 / 925210
Website
http://www.jutz.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 26. Februar 2013
Ich durfte mir über unsere Firma einen Firmenwagen aussuchen und bin beim Preis / Leistungsverhältnis bei der Marke Nissan und simit beim Autohaus Jutz gelandet, da es das nächstgelegenen Nissan Autohaus war. Schnall hatte ich mich für einen Nissan Qashqai +2 Diesel entschieden. Preis Leistung sowei der Rabatt waren Top. Die Beratung war herausragend. Besonders Überzeugt war ich, als auch mit vermeintlichen Schwächen oder möglichen Nachteilen des Fahrzeuges offensiv umgegangen wurde. Der Liefertemin war sogar am Ende 4 Wochen früher als geplant. Perfekt. Der nächste Nissan von Jutz ist schon fest geplant.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 2. Juli 2012
Habe bereits mein 3. gebrauchtes Auto über das Autohaus Jutz gekauft. Gute Beratung, Kundenservice und faire Kundengespräche, problemlose Lagerung von Sommer- bzw. Winterreifen. Bei Schadensfall optimale Abklärung. Regelmäßige Erinnerungen an Servicetermine und Sonderaktionen. Erst letztens musste mein Nissan Almera (10 Jahre alt) zum Kundendienst. Durch den sehr guten Einsatz der Werkstatt, wurde an meinem Auto keine Reparatur mehr ausgeführt, da abzusehen war, dass die Bremsen und die Auspuff-Anlage in Kürze größere Kosten verursachen würden, als das Auto im Moment noch Wert ist. Der Verkauf des Wagen wurde auch völlig problemlos abgewickelt, so ist der Kunde zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 29. Juni 2012
I'm leaving in France but I bought my Nissan Almera some years ago in this garage. Every years I come in Autohaus Jutz to do the car controls even I could do it in France. I have often a date very fast and a replace car for the day. This let me the oportunity to test other cars as Quasquai or Juke. The personnal is very professional and also friendly.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt