12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Vockenhof 6, 49124 Georgsmarienhütte
Telefon
05401 / 36940
Fax
05401 / 369444
Website
http://www.autolandroute51.com
Kfz-Reparatur
Honda

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 8. August 2009
Nachdem ich vor 4 Jahren bereits meinen ersten Honda hier gekauft hatte, sollte mein zweiter Honda eigentlich ebenfalls von hier stammen. Leider war die Erfahrung diesmal eine andere, als Jahre zuvor. Nicht nur, dass ich fast 10 Minuten von einem, an seinem Schreibtisch tippenden Verkäufer ignoriert wurde, als ich ihn dann ansprach, war dieser auch recht wortkarg und wenig motiviert, mich wirklich zum gewünschten Fahrzeug zu beraten. Eine Probefahrt am selben Tag - es war gerade mal 18 Uhr - wäre wohl nicht mehr möglich, er wollte lieber einen Termin für den nächsten Tag mit mir machen. Ich bat dennoch um ein konkretes Angebot für mein Wunschmodell und bekam ein paar Zahlen aufgeschrieben, mit dem Hinweis, ich solle mit dem Wettbewerbsangebot zu ihm kommen, und er würde dann auf jeden Fall noch nachbessern. An dieser Stelle meinen Gruß an das Autohaus, aber den Probefahrttermin am nächsten Tag konnte ich nicht wahrnehmen, weil ich "leider" bei einem Wettbewerber etwas länger als ursprünglich geplant, aufgehalten wurde.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf