12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hügelstr. 1, 45899 Gelsenkirchen
Telefon
0209 / 58825
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.3 von 5
, 30. November 2012
Ich habe im Nov. 2012 einen Golf Style beim Autohaus Sieland gekauft Der telefonische Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert auf meine Wünsche wurde absolut eingegangen und der Preis war sehr fair. In einem 2 Telefongespräch teilte man mir das die Daten für das in mobile angebotene Fahrzeug nicht korrekt seien und das Auto 1 Monat jünger ist und 2000 KM weniger gelaufen hat. Die restliche Abwicklung des Kaufs war absolut unkompliziert und einfach nur empfehlenswert . So macht der Autokauf Spaß .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 25. Januar 2009
Bei Hern Sieland und seinen Mitarbeitern ist das Kaufen eines Neuwagens sowie von Gebrauchtwagen immer eine sehr angenehme Angelegenheit. Die Preisverhandlungen sind sehr entspannt und man kann im Autohaus Sieland erstaunlicherweise einen für beide Seiten guten Preis bekommen, ohne dabei das Gefühl zu haben, vom Verkäufer über den Tisch gezogen zu werden. Die Verkäufer bieten vernünftige Preise für gute Autos, die Finanzierungsmodelle hierzu sind passend auf die eigenen Bedürfnisse ausgearbeitet. Die Verkäufer sind fachlich sehr gut informiert und wissen über die angebotenen Modelle sehr präzise Informationen zu geben, es wird sicherlich am persönlichen Interesse der Verkäufer und Schulungen durch das Autohaus liegen. Der Werkstattbereich arbeitet sehr präzise, Probleme werden schnell und umfassend gelöst und die Werkstatt ist jeden Euro der Rechnung wert, die keine ungerechtfertigten Rechnungspositionen enthält und zudem sehr günstig ausfällt. Man kann ohne Beratung durch den Verkaufsraum gehen und sich selber ein Bild der Angebote machen, wird andererseits aber Bedarfsgerecht beraten, sobald man das Gefühl hat, was Interessantes gefunden zu haben. Ich kann das Autohaus Sieland in Gelsenkirchen-Horst nur empfehlen, meine Familie und ich haben dort schon mindestens 8 Autos gekauft und es werden sicherlich noch weitere Autos aus dem Autohaus Sieland bei meiner Familie und Bekannten in Zukunft ein neues Zuhause finden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf